Muss dir leider zustimmen. Es spricht für sich, wenn das einzige Mal, dass ich gelacht habe war, als das Ending begonnen hat und ich bei der Musik an den guten Witz aus der letzten Folge denken musste
Ich geb der Serie aber noch eine Folge um irgendwas zu machen.
edit: Woar woar. Was ist mit Rozen Maiden passiert. Ohne die Puppen ist es ziemlich deprimierend. Aber der Titel mach ziemlich viel Sinn, da die Zeit zurückgespult wurde und wir eine alternative Geschichte erleben, in der Jun nie Shinku aufgezogen hat und die Puppen u.a. auch in Deutschland hergestellt wurden. Auch wenn ich die leichtherzige Atmosphäre (DESU!!!) vermisse, bin ich sehr gespannt, was der Anime daraus macht, was er angefangen hat.
Und btw. bin ich immer noch der Meinung, dass sich allein der schöne Grafikstil des Anime lohnt.
edit2: Servant x Service hat immer noch nicht vollständig gezündet (damnit, wir brauchen keine Boobie-Witze mehr. We get it!), aber der Soundtrack its nice. Und im Gegensatz zu den meisten finde ich, dass Toko und ihr Eindringen in das Büro den meisten Spaß bringt.