Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Ist doch noch nichts von draußen. Cast scheint jedenfalls völlig neu zu sein.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kakumeiki Valvrave: Joah, die letzten beiden Folgen haben eigentlich keinen großen Unterschied mehr gemacht. Meine Meinung zum Anime bleibt die gleiche. Meh. Aber manchmal so unfreiwillig komisch, dass es wieder lustig ist.
    Was für eine Beleidigung einer derart großartigen Show

Aber im Ernst: Valvrave ist einfach nur so miserabel ausgeführt und voller schlechter Ideen, dass es schon wieder enorm unterhaltend wird. Gargantia war im Gegensatz dazu einfach nur langweilig und eine Zeitverschwendung, weil die Serie selber keine Ahnung hatte, was sie tun will. Am Ende wird es Valvrave sein, welcher bei mir in Erinnerung bleibt, während Gargantia so leer war, dass ich es sicher schnell vergessen werde. Was schade ist, weil Gargantia zumindest anfänglich den Eindruck gemacht hat, dass es gut werden könnte.

Blood Lad hatte ich jetzt auch die erste Ep gesehen. War witzig, obwohl ich von den Charaktere noch nicht so überzeugt bin. Gab zwar bisher noch keine, die ich nicht leiden konnte, aber auch keine, die mich übelst geflashed haben. Vielleicht vergleiche ich das jetzt auch zu sehr mit Maou, welches zumindest von Folge 1 an einen besseren Cast geboten hat? Obwohl Blood Lad rein technisch ja älter ist... nayo^^

Als FMA-Sucker hab ich gerade mal ins erste Kapitel von Heroic Legend of Arslan geschaut, und trotz einiger Klischees wirkt es schon mal interessanter als das Bauernhof-Ding.

Unpogirl: Erste Folge war ganz nett, aber mir ist nicht wirklich klar, inwiefern das Thema geug Stoff für eine komplette Serie liefert. Mal abwarten. Aber den Bruder mag ich jetzt schon.

Free! hat einen netten Soundtrack. Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung desselbigen. Ansonsten finde ich die Charakter irgendwie schwach. Besonders der Fokus der Charaktere auf Emosuke nervt mich tierisch. Aber die Lehrerin ist lustig. Dropchance ist aber noch da.

Der Typ macht lustigerweise Musik für gleich drei Animes diese Season.
    Was mich aber mehr verwundert hat: Es gibt sogar jemanden, der alleiniger Director bei zwei Animes dieser Season ist. oO Das ist der Director von Gen'ei o Kakeru Taiyou und Rou Kyuu Bu! SS, Keizou Kusakawa.

Bin gerade wieder richtig im Fieber bei Chihayafuru 2. Jetzt weiß ich wieder genau, warum ich diesen Anime so liebe. <3

Zitat Zitat von Ianus
    Wenn Magi jetzt blos noch etwas anderes als Battle Manga Schlock wäre...
    True. Ich kenne nur den Anime, aber Anfang mochte ich die Serie wirklich gern. Nach dem ersten Drittel ging es jedoch steil bergab und lediglich das Setting hat die Serie besonders gemacht.

Geändert von Narcissu (10.07.2013 um 22:27 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Free! hat einen netten Soundtrack. Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung desselbigen. Ansonsten finde ich die Charakter irgendwie schwach. Besonders der Fokus der Charaktere auf Emosuke nervt mich tierisch. Aber die Lehrerin ist lustig. Dropchance ist aber noch da.
    Selbst wenn die Charaktere so schwach sind, wie du behauptest, ihre Interaktionen sind ziemlich gut... und das ist sehr, sehr rar.

Der "Emosuke" hat hier ja das Team, das ihn ausgleicht und gleich auch auf ihm herumhackt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Charaktere so schwach sind, wie du behauptest, ihre Interaktionen sind ziemlich gut... und das ist sehr, sehr rar.

Der "Emosuke" hat hier ja das Team, das ihn ausgleicht und gleich auch auf ihm herumhackt.
    Ich mag die beiden blonden Kerle und ihre Interaktion miteinander, aber sie machen irgendwie die meiste Zeit ihr eigenes Ding und ziehen Blau nur mit. Ich finde aber die allgemeine Interaktion nicht rar gut, was unter anderem daran liegt, dass sie noch keine besonders ausgefleischten Charakterattribute haben. Großblond ist groß und nett, Kleinblond ist klein und cheerful, Blau ist emo und alle mögen Schwimmen. Da fehlt Konflikt. Klar, Blau und Lilahai haben einen, aber der ist ja mehr mit sich selbst, als sonst irgendwas. Ist natürlich noch Episode 2 und kann sich alles noch ändern. Aber momentan kann ich nicht wirklich sagen, dass die Charakterinteraktionen gut sind.

Der kleine hat aber schon einen bösartigen Zug. Ich meine, der ganze Witz mit Gou-Kou-Gou, der Kommentar, dass Haru unter Garantie nix machen müsse... IN EINEM CLUB... , das Erpressungs-Strategeme mit der Swimmsuit-Model Vergangenheit der Lehrerin...

Zitat Zitat
    Blau und Lilahai
    Thuna vs Hai - Showdown of the Year, every Year.

Ich habe vor kurzem mit Full Metal Panic angefangen. Was mich zunaechst etwas abturnte war der Highschool Subplot, aber witzigerweise ist es hier relativ okay geloest. Es ist immer noch Highschool-Quatsch der mit Mecha-Action so ein bisschen kollidiert, aber die Charaktere machen das soweit wett. Zudem ist die englische Dub ziemlich großartig, vor allem Chris Patton als stoischer Soldier-turned-student ist ziemlch geil gecastet.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.07.2013 um 12:56 Uhr)

Hat jemand eine Ahnung, wann mal wieder eine gute Shoujo-Serie kommt? Solche Sachen wie Amnesia und Brothers Conflict machen mich nämlich traurig. ;_;

Those Triceps!

Kou ist großartig. xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem mit Full Metal Panic [...] Highschool Subplot, aber witzigerweise ist es hier relativ okay geloest. Es ist immer noch Highschool-Quatsch der mit Mecha-Action so ein bisschen kollidiert,
    Sag nichts! Das Highschool Setting war nur dazu da, um Fumoffu machen zu können! Und das ist einfach Epic Win

Zitat Zitat von Narcissu
    Hat jemand eine Ahnung, wann mal wieder eine gute Shoujo-Serie kommt? Solche Sachen wie Amnesia und Brothers Conflict machen mich nämlich traurig. ;_;
    Amnesia sollte Shoujo sein? Dachte wegen des gelegentlichen Fanservices immer, dass das eher an Männer gerichtet war - und ja, die Serie hat mich auch traurig gemacht, vor allem das Bullshit-Ende ^_O

Geändert von Sylverthas (11.07.2013 um 13:39 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Amnesia sollte Shoujo sein?
    Was soll eine Adaption eines Reverse-Harem-Otome-Spiels denn sonst sein?
    Und ja, das Ende war so unglaublich schlecht, so habe ich das glaube ich noch nie erlebt. Ich hatte ja nicht viel erwartet, aber dem Zuschauer dann so einen Mist zu verzapfen ist schon beinahe kriminell gewesen – oder einfach gelungenes Trolling.

Ah, ok, hatte das jetzt mit Tasogare Otome x Amnesia in Verbindung gebracht. Aber mit "das Ending war shit" hat man am Ende eigentlich immer ne recht gute Trefferrate
    ...
    gut, nicht, dass der Rest der obigen Serie so glorreich gewesen wäre ^^°

Dann hatte ich die Serie, die Du meinst, nicht mal gesehen :/

Geändert von Sylverthas (11.07.2013 um 14:13 Uhr)

Ah, okay, Tasogare Otome x Amnesia kenne ich hingegen nicht.
    Schau sie dir bloß nicht an – außer, du willst eine Meisterleistung an schlechtem Storytelling sehen, und eine Protagonistin, die im Verlauf des Animes außer "ähm" und "äh" maximal fünf Worte spricht (und noch weniger handelt). *g*

Der Anime selbst sagt einem ja quasi sogar schon, das man ihn droppen soll:

Geändert von Narcissu (11.07.2013 um 15:04 Uhr)

Sag nichts! Das Highschool Setting war nur dazu da, um Fumoffu machen zu können! Und das ist einfach Epic Win
    Hab ich auch gehört Darauf bin ich schon gespannt. Aber erstmal will ich wissen was zum Geier in FMP abgeht (Sowjetunion in 2002, what???).

@"Amnesia": Eher tacker ich meine Eier an einen Bürostuhl bevor ich mir den Quatsch gebe.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sobald wir die dritte Saison von Saiunkoku Monogatari bekommen.

Nach fünf Jahren? Dann hoffentlich noch irgendwann.

Von Kimi ni Todoke würde ich auch ganz gern mal wieder was hören. Der Manga dürfte doch mittlerweile genug Material für eine weitere Staffel bieten, oder?

Tasogare Otome x Amnesia
    Das mochte ich! Man darf es nur nicht ernst nehmen, dann ist es sehr unterhaltsam!