Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kakumeiki Valvrave: Joah, die letzten beiden Folgen haben eigentlich keinen großen Unterschied mehr gemacht. Meine Meinung zum Anime bleibt die gleiche. Meh. Aber manchmal so unfreiwillig komisch, dass es wieder lustig ist.
    Was für eine Beleidigung einer derart großartigen Show

    Aber im Ernst: Valvrave ist einfach nur so miserabel ausgeführt und voller schlechter Ideen, dass es schon wieder enorm unterhaltend wird. Gargantia war im Gegensatz dazu einfach nur langweilig und eine Zeitverschwendung, weil die Serie selber keine Ahnung hatte, was sie tun will. Am Ende wird es Valvrave sein, welcher bei mir in Erinnerung bleibt, während Gargantia so leer war, dass ich es sicher schnell vergessen werde. Was schade ist, weil Gargantia zumindest anfänglich den Eindruck gemacht hat, dass es gut werden könnte.

    Blood Lad hatte ich jetzt auch die erste Ep gesehen. War witzig, obwohl ich von den Charaktere noch nicht so überzeugt bin. Gab zwar bisher noch keine, die ich nicht leiden konnte, aber auch keine, die mich übelst geflashed haben. Vielleicht vergleiche ich das jetzt auch zu sehr mit Maou, welches zumindest von Folge 1 an einen besseren Cast geboten hat? Obwohl Blood Lad rein technisch ja älter ist... nayo^^

  2. #2
    Als FMA-Sucker hab ich gerade mal ins erste Kapitel von Heroic Legend of Arslan geschaut, und trotz einiger Klischees wirkt es schon mal interessanter als das Bauernhof-Ding.

  3. #3
    Unpogirl: Erste Folge war ganz nett, aber mir ist nicht wirklich klar, inwiefern das Thema geug Stoff für eine komplette Serie liefert. Mal abwarten. Aber den Bruder mag ich jetzt schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •