Ja, irgendeine Form von Evolution wurde da mal am Ende der ersten Staffel erklärt.![]()
Free! hat einen netten Soundtrack. Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung desselbigen. Ansonsten finde ich die Charakter irgendwie schwach. Besonders der Fokus der Charaktere auf Emosuke nervt mich tierisch. Aber die Lehrerin ist lustig. Dropchance ist aber noch da.
Der Typ macht lustigerweise Musik für gleich drei Animes diese Season.
Was mich aber mehr verwundert hat: Es gibt sogar jemanden, der alleiniger Director bei zwei Animes dieser Season ist. oO Das ist der Director von Gen'ei o Kakeru Taiyou und Rou Kyuu Bu! SS, Keizou Kusakawa.
Bin gerade wieder richtig im Fieber bei Chihayafuru 2. Jetzt weiß ich wieder genau, warum ich diesen Anime so liebe. <3
True. Ich kenne nur den Anime, aber Anfang mochte ich die Serie wirklich gern. Nach dem ersten Drittel ging es jedoch steil bergab und lediglich das Setting hat die Serie besonders gemacht.Zitat von Ianus
--
Geändert von Narcissu (10.07.2013 um 23:27 Uhr)
Ich mag die beiden blonden Kerle und ihre Interaktion miteinander, aber sie machen irgendwie die meiste Zeit ihr eigenes Ding und ziehen Blau nur mit. Ich finde aber die allgemeine Interaktion nicht rar gut, was unter anderem daran liegt, dass sie noch keine besonders ausgefleischten Charakterattribute haben. Großblond ist groß und nett, Kleinblond ist klein und cheerful, Blau ist emo und alle mögen Schwimmen. Da fehlt Konflikt. Klar, Blau und Lilahai haben einen, aber der ist ja mehr mit sich selbst, als sonst irgendwas. Ist natürlich noch Episode 2 und kann sich alles noch ändern. Aber momentan kann ich nicht wirklich sagen, dass die Charakterinteraktionen gut sind.
Der kleine hat aber schon einen bösartigen Zug. Ich meine, der ganze Witz mit Gou-Kou-Gou, der Kommentar, dass Haru unter Garantie nix machen müsse... IN EINEM CLUB... , das Erpressungs-Strategeme mit der Swimmsuit-Model Vergangenheit der Lehrerin...
Thuna vs Hai - Showdown of the Year, every Year.Zitat