Komisch, ich kann das zumindest nach der ersten Ep immer noch nicht nachvollziehen
Also ist schon ein bischen her dass ich nen Charakter hatte, den ich wirklich so wenig leiden konnte. Dafür sollte ich dem Zeichner wohl gratulieren, weil ich das Gefühl habe, dass er genau das erreichen wollte... vielleicht? Andererseits könnte ich dann auch dem Zeichner von OreImo gratulieren, dass er Kirino so unausstehlich gemacht hat, aber das will ich nicht wirklich tun
Entweder, sie bauen ihren Charakter noch zu etwas auf, mit dem ich wirklich Mitgefühl haben kann (z.B. indem sich herausstellt, dass sie nicht so eine hohle Nuss ist ^^°), oder es wird ein Trainwreck bei dem man nur zuschaut, wie sie leidet.
Aber zumindest letzteres war in Episode 1 witzig und unterhaltsam
@Danganronpa:
Ich bin ein wenig überascht von dem Game, weil ich eigentlich gedacht hätte, das wäre ne gewöhnliche VN. Ist ja dann doch eher so ne seltsame Mischung aus Phoenix Wright und 999 mit nem System, bei dem man mit Charakteren rumhängen kann. Wobei ich da wohl sagen muss, dass die ganzen Charaktere echt in ihren Stereotypen festgefahren sind; würde da auch ehrlich nicht so viel erwarten. Entweder, das wurde gemacht, weil so überzeichnete Stereotypen auch auf ne gewisse Art "innovativ" sind oder damit man sich schlauer vorkommt, weil man bei Morden im Spiel schnell weiß, wers getan hat - aufgrund der herausstechenden Attribute^^