Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade die Chuunibyou OVA gesehen. Eine Weihnachtsfolge im Sommer, so merkwürdig. Aber nicht so merkwürdig wie das:

Was zum Henker, KyoAni.

Yui is a slut used good confirmed?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem Kyon mit gechillten Gesichtsausdruck neben ihr? Yui NTRin Haruhi? :x

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Wtf? Warum darf man anidb nicht verlinken? Die Seite nutzt doch so gut wie jeder? Aber normal davon reden - ohne zu verlinken darf man, oder?

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Wtf? Warum darf man anidb nicht verlinken? Die Seite nutzt doch so gut wie jeder? Aber normal davon reden - ohne zu verlinken darf man, oder?
    Das letzte Mal, als ein anidb Link unmoderiert geblieben ist, wurde Knuckles ganzes Dorf niedergebrannt. Frag nach keinen Details, das letzte Mal, als das jemand getan hat, wurde treeghost gebannt und sein ganzes Dorf niedergebrannt.

Na ja... sehe eigentlich keinen Grund - in den Regeln fand ich dazu nix. Daran dass da auch Hentailinks sind kanns nicht liegen(Hentai listet auch aniSearch, wenn auch nicht alle). Daran dass die die Fansubgruppen listen kanns auch nicht liegen - wenn man so "rein" wäre, würde man auch jede einzelne Scanlation-Seite aus nem Manga hier sperren müssen(hier werden ja teils einzelne Mangaauszüge/Seiten in Posts eingebunden). Etwas komisch deshalb, dass urplötzlich aniDB nicht verlinkt werden darf.

Edit: Noch dazu inkonsequent - Narcissu hat z. B. sein Profil das er auf dieser Seite hat(ich versuche vorsorglich im weiteren mal auch den Namen zu vermeiden) in seiner Signatur verlinkt und in einem etwas älteren Posts auch ganz viele Links drin - wenn auch nicht so direkt sichtbar, da die nen Namen anzeigen lassen und erst wenn man draufklickt oder mit der Maus drübergeht.

Außerdem hab ich nicht mal ne PN oder so gekriegt... das hätte ich also gut übersehen können und unabsichtlich wenn der Thread ein paar Seiten weiter wäre noch mal nen Link eventuell gebracht ohne zu wissen dass vorher was rauseditiert wurde. Nutze ich halt aniSearch - das hat eh als einzige Seite glaub Screenshots was auch von Vorteil ist. // oder MyAnimeList - so lang bis das nicht auch noch verboten wird. Ne Blacklist gibts ja scheinbar nicht wo man nachgucken kann.

Geändert von Luthandorius2 (08.07.2013 um 23:47 Uhr)

Its not my fault that I am not popular ist besser als erwartet. Auch wenn es mich teilweise deprimiert, wenn ich mich identifizieren kann, ist es doch ganz lustig. Das seltsame Dark&Gritty-Opening ist ziemlich lustig und es ist schon jetzt eine bessere Geschichte über zwei Geschwister als My Sister can't be such a Shitty Character. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Erster Bilder zur nächsten Season von Magi:

World only God knows ist weiterhin gut. Mir fehlt ein Stück Handlung, da ich nur die 2 Serien kenne und zumindest wohl eine 2-teilige OVA zwischen 2. und 3. Serie spielte die man geguckt haben sollte. Egal.

Keima ist ein gute männlicher Char. Schade dass keine neuen Mädchen wohl kommen sondenr in erster Linie wohl die alten abgearbeitet mit diesen Göttingen. Könnte aber durch jetzt anderen Handlungsrahmen(wohl gegen diese bösen Gestalten kämpfen) noch mal interessant werden. Auch interessant weil die Mädls sich wohl erinnern... die Szene in der Schulklasse war da recht interessant.

Watamote ist gut. McDonals, Google, PS... und bestimmt noch andre auf die ich nicht geachtet hatte. Viele Marken mit verändertem Namen, wie das eben so üblich ist. Ending find ich wenig spektakulär. Das Opening natürlich ist genial. Serie an sich... mal sehen - die Idee ist ja interessant. Fast ein bisschen so ein weiblicher Keima aus World only God knows... nur dass die mit gar keinem redet und von sich aus Kontakt will(und der wollte ja keinen Kontakt) und keine Fantasyhintergrundhandlung ist.

Mal gespannt... hoffe dass sie zumindest normal einkaufen kann - weil momentan ist es doch etwas zuu übertrieben wenn sie selbst bei ner weiblichen Verkäuferin nix sagen kann.

Ansonsten: "I'm coming soon!" lol.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Erster Bilder zur nächsten Season von Magi:
    Wenn Magi jetzt blos noch etwas anderes als Battle Manga Schlock wäre...