Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mononoke hat mir von der Beschreibung her die Story nie sonderlich interessant geklungen um den hässlichen Stil zu verschmerzen und mal reingucken zu wollen.

    Tatami Galaxy damals nach 1 Episode abgebrochen, da zu viel und schnell geredet wurde - eventuell wenn ich flüssig Japanisch könnte und nicht auf Subs angewiesen wäre wäre es ertragbarer gewesen. So ging leider nix ohne Garantie dass die die kommenden Episoden komplett die Fresse halten und ne gute Story bringen(das hat mich da auch nicht interessiert die Aussichten auf das was da noch kommen sollte).

    Trapeze war cool. Mit der Krankenschwester... und dem einen Arzt der da immer so kurze Erklärungen gab glaub ich. Das Episodische war hier auch nicht schlecht und die einzelnen Episoden gut. Op und/oder Ending hatten mir auch gefallen. Da schaltet man gern noch mal ne weitere Episode an.

    Edit: Und dieses Uchouten Kazoku klingt von der Beschreibung her langweilig. Und weil noch von Zetsubou die Rede war: 1 Staffel hatte ich mich durchgequält. Keine Ahnung wie so da so viel noch nachproduziert wurde. Der war extremst einschläfernd - damit könnte man nen riesigen Ochsen mit einer Episode für Jahre ins Koma befördern.

    Geändert von Luthandorius2 (08.07.2013 um 01:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •