-
Kein Leben
Episode 13 von Garou The one who shines in the Darkness
Beginnt damit, dass die MCs eine Autobombe vor einer Masse von Reportern hochgehen lassen und entwickelt sich zu eine Reihe von Anschlägen direkt an den Arbeitsplätzen diverser magischer Horrors.
Dann finden sie raus, wo die ganzen Seelen industriell abgefüllt und ausgeliefert werden Cue Tränen, Tränen, Tränen.
Der ziemlich freakige Boss der Firma taucht mit seiner Entourage auf und ist gruselig während er - wie üblich - den ganzen jungen Rittern erst mal den Hintern versohl und ihre Gesichter neu arrangiert. Und die Episode ist auch eine... Aguri-Character developement Episode. Konkret bedeutet, dass das der Junge die Fresse noch gründlicher poliert bekommt als der Rest der Crew UND dann auch noch mit... ich glaube, das war Gülle ... übergossen wird. CHARACTER DEVELOPEMENT!
Am Ende bauen sie einen Scheiterhaufen und sorgen dafür, dass die ganzen abgefüllten Seelen in den Zyklus der Wiedergeburten zurückgeführt werden.

Zu schade, dass die Serie schon praktisch wieder vorbei ist. Gerade noch drei Episoden stehen noch an. Ich hoffe mal schwer, dass ich eine zweite Episode und eine Auflösung des ganzen Schlamassels zu sehen bekomme. Würde mich nciht wundern, wenn am Ende die ganze Stadt in sich zusammen brechen würde wie es die Verstecke von Obermotzen zu tun pflegen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln