Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Stella war ordentlich.

Bei Genshiken Nidaime haben meine Ohren geblutet vor lauter Fehlbesetzungen. Wobei es Kuchiki und Ohno IMO noch schlimmer getroffen hat als Madarame.

Ansonsten habe ich endlich Slayers TRY beendet. Großartig. Allgemein sind die TV-Serien viel besser als die Filme und OVAs, steel!

Bin ein bischen schockiert, aber Free kann man sich anscheinend wirklich anschauen. Klar, die Animationen werden nach der ersten Episode garantiert wesentlich schlechter werden, aber die Crew ist mal nett.

Ich mag diese Frau.

Geändert von Ianus (07.07.2013 um 10:50 Uhr)

Gen'ei: Keine schlechte Leistung, meinen spontanen Lieblingscharakter gleich in der ersten Episode umzubringen...

Genei wo Kakeru Taiyou
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	genei-wo-kakeru-taiyou.jpg 
Hits:	46 
Größe:	53,8 KB 
ID:	18160

Diese Serie ist übrigens überhaupt nicht "Meh"

Taro Card Fighting Anime Bitches mit düsterem Madoka Flair. Ich weiß gar nicht was du dagegen hast, ich finds toll

Erst eine Folge gesubbed, aber ich schaue definitiv weiter. Und ja - die blauhaarige Blauhaarige Yandere Bitch gleich umzubringen ist schon ein Kunsstück (ich mochte sie übrigens auch )

Geändert von Laguna (07.07.2013 um 11:25 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich endlich Slayers TRY beendet. Großartig. Allgemein sind die TV-Serien viel besser als die Filme und OVAs, steel!
    Nein, Mann! Ich refusiere, das zu glauben!
    Merke: Keine Naga => kein steel der's guckt.

Aber mal im Ernst: Das Try-Opening ist mal übelst bad-ass.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Genei wo Kakeru Taiyou
    Kakeru Taiyou
    Kake aiyou
    Kaka
    Hhhhhmmmm.....

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.07.2013 um 11:43 Uhr)

Diese Serie ist übrigens überhaupt nicht "Meh"

Taro Card Fighting Anime Bitches mit düsterem Madoka Flair. Ich weiß gar nicht was du dagegen hast, ich finds toll
    Gar nichts. Ich habe die Liste auf Grund des Seasoncharts erstellt und hatte bei den meisten Serien nicht mehr als Artwork und Synopsis. Und Ge'nei sah genauso wie Love Lab nicht besonders vielversprechend aus. I'm eating crows right now und werde, wenn alle Serien angelaufen sind, noch eine neue Liste mit den OPs und EDs erstellen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Aber mal im Ernst: Das Try-Opening ist mal übelst bad-ass.

Hhhhhmmmm.....
    Du darfst auch ohne meine Erlaubnis aufs Klo gehen !

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Gar nichts. Ich habe die Liste auf Grund des Seasoncharts erstellt und hatte bei den meisten Serien nicht mehr als Artwork und Synopsis. Und Ge'nei sah genauso wie Love Lab nicht besonders vielversprechend aus. I'm eating crows right now und werde, wenn alle Serien angelaufen sind, noch eine neue Liste mit den OPs und EDs erstellen.
    Nach einer Folge kann man auch noch nicht viel sagen außer einen Ersteindruck. Schauen wir mal wie es weitergeht

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bin ein bischen schockiert, aber Free kann man sich anscheinend wirklich anschauen. Klar, die Animationen werden nach der ersten Episode garantiert wesentlich schlechter werden, aber die Crew ist mal nett.

Ich mag diese Frau.
    Habe jetzt auch mal eine Episode geguckt und mir gefallen die Charaktere bislang ganz gut. Besonders Haruka ist doch mal wieder witzig - leicht introvertierte Bubies die in ihrer Pubertät stecken und irgendeinen Leistungssport machen, steigen schnell in meiner Sympathie. Und dann haben sie noch alle Mädchennamen (!) und sind natürlich bishonen (was auch sonst?)

Ja ich denke ich schau das mal weiter, wenns ne Sportserie bleibt, dann könnte es mir gefallen.

Btw, kam die Light Novel High Speed! (ハイ☆スピード Hai Supīdo? von Kōji Ōji in Japan ja recht gut an. Evtl. wird die Serie ja sogar nice.

Geändert von Laguna (07.07.2013 um 12:09 Uhr)

Nach einer Folge kann man auch noch nicht viel sagen außer einen Ersteindruck. Schauen wir mal wie es weitergeht
    Das stimmt schon, aber im allgemeinen kann man Serien danach schon recht gut in ihrer Art und Atmosphäre einschätzen. Ist ja nicht jede Serie Blood-C.

KKK: Lucky Star (weil Random) meets Gintama/Hayate (weil 4th wall jokes) und ist dabei unlustig.
    Ne, also das war ja mal gar nix.
    Stella 3C: K-On! With Guns! Das war ziemlich cool und wird weiterverfolgt. Außerdem kam Jazz Musik vor! <3

Zu 4:00 springen. Ich habe keine Ahnung, wie und ob man das mit der Embed-Funktion im Forum hinbekommt.

Und Himmel hilf, Lisa Simpson als Amelia geht ja mal gar nicht klar.

Zu 4:00 springen. Ich habe keine Ahnung, wie und ob man das mit der Embed-Funktion im Forum hinbekommt.

Und Himmel hilf, Lisa Simpson als Amelia geht ja mal gar nicht klar.
    Fuchs! \o/
    Und oh mein Gott, sie ist doch am Start. Sort of!

Zitat Zitat
    Und ja - die blauhaarige Blauhaarige Yandere Bitch gleich umzubringen ist schon ein Kunsstück
    Zitat Zitat
    blauhaarige Blauhaarige Yandere Bitch
    Wer?

Übrigens, wenn schon jemand umgebracht werden muss, schlage ich die hier. Vor.

Erstens sind Ojou-samas langweilig, und zweitens gehört sie schon wegen der scheußlichen Freisur umgebracht, bis sie tot ist!

Danganronpa sieht nach der ersten Episode ja nach ziemlich miesem Dreck aus. Viel zu viele viel zu stereotype Charaktere inklusive Childhood Friend, welche nur mangelhaft eingeführt werden, uninteressanter Main und z.T. seltsame Seiyū-Besetzungen (was aber vielleicht mit den Serien zusammenhängt in denen ich die Stimmen zuletzt gehört habe).

Was für Asi-Kekse

Serie ist niedlich bisher und hat Leute die verständliches Englisch sprechen, gerne mehr davon. (hoffentlich bleiben ihre japanischen Freundinenn nicht so beschränkt oder bekommen wenigstens ebenso beschränkte Screentime)

Danganronpa sieht nach der ersten Episode ja nach ziemlich miesem Dreck aus. Viel zu viele viel zu stereotype Charaktere inklusive Childhood Friend, welche nur mangelhaft eingeführt werden, uninteressanter Main und z.T. seltsame Seiyū-Besetzungen (was aber vielleicht mit den Serien zusammenhängt in denen ich die Stimmen zuletzt gehört habe).
    Soweit ich weiß, sind die stereotypen nur die Basis. Und gerade bei der Kindheitsfreundin bin ich von Anfang an misstrauisch. Die ist so unschuldig, es riecht stark nach Yandere oder einfach so psychotisch..
    Die Seiyu-Besetzungen... sind richtig. Warte wie gesagt, ein wenig ab
    Und pass auf,

Geändert von Karl (07.07.2013 um 18:27 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was für Asi-Kekse

Jetzt weißt du was ich nächstes Mal zum Geburtstag will.

Gemischtes:

Hataraku - genial, wirklich.
    Arata Kangatari - ich kenne den Manga, liebe ihn und würde den Anime am liebsten an die Wand klatschen. Selten eine derart miese Umsetzung gesehen.
    Inu to Hasami wa Tsukaiyou - klasse Serie. Da ist die ganze Gruppe happy. Echt.
    Devils & Realist - ganz gut geworden. Besser umgesetzt als Arata. ...was nun keine Meisterleistung ist.
    Suisei no Gargantia - Folge 1 war gut, ich schaus weiter

Mal schauen ob ich noch was aus den aktuellen Seasons schau, an neuen Serien. Seit Januar halt noch DokiDoki Pretty Cure. Extrem gute Staffel. Vermutlich wurden die Versager, die für Staffel 9 verantwortlich waren rausgeschmissen, was die auch verdient hätten. An "Smile PC" war gar nix "Smile". Aber "Cry". Jede Menge.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Vermutlich wurden die Versager, die für Staffel 9 verantwortlich waren rausgeschmissen, was die auch verdient hätten. An "Smile PC" war gar nix "Smile". Aber "Cry". Jede Menge.
    Es war wenigstens besser als Suite, und die Witze über die mäßige Kontrolle über die Kräfte aus Smile musste Doki ja auch noch kopieren

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Suite hatte eine spannende Story, einen Hauptantagonisten der ein Motiv hatte ...
    Spannend ist relativ, wenn es so vorhersehbar ist....ne, kein Bock drauf.

Geändert von Ringlord (07.07.2013 um 20:29 Uhr)

Suite hatte eine spannende Story, einen Hauptantagonisten der ein Motiv hatte ...
    Ich mein, wo hatte Pierrot ein Motiv? Eben. Und Joker? Lacht bei seinem Angang wie ein Irrer und sagt noch "Ein Motiv? Nö, hab keins!"

DD ist derzeit extrem genial - ich bin verdammt gespannt wie sich da alles auflösen wird. Alleine schon wie ein solches ..."etwas" wie König Jikochuu eine (so sieht sie jedenfalls aus) menschliche Tochter haben kann!

Jetzt weißt du was ich nächstes Mal zum Geburtstag will.
    Mit dickem, fetten Herz und ganz viel Sternchen. Ich mach dir auch Glitzerstreußel drauf.

*seufz*
    Das beste an Fantaista Doll ist, dass ich im Opening die ganze Zeit "Fun-Faschista Girl" höre. Ansonsten schreit der Anime nach: KAUFT UNSERE FIGUREN. KAUFT UNSERE APPS. KAUFT UNSERE SAMMELKARTEN. Bitte! Wir brauchen das Geld!

Episode 13 von Garou The one who shines in the Darkness

Beginnt damit, dass die MCs eine Autobombe vor einer Masse von Reportern hochgehen lassen und entwickelt sich zu eine Reihe von Anschlägen direkt an den Arbeitsplätzen diverser magischer Horrors.

Dann finden sie raus, wo die ganzen Seelen industriell abgefüllt und ausgeliefert werden Cue Tränen, Tränen, Tränen.

Der ziemlich freakige Boss der Firma taucht mit seiner Entourage auf und ist gruselig während er - wie üblich - den ganzen jungen Rittern erst mal den Hintern versohl und ihre Gesichter neu arrangiert. Und die Episode ist auch eine... Aguri-Character developement Episode. Konkret bedeutet, dass das der Junge die Fresse noch gründlicher poliert bekommt als der Rest der Crew UND dann auch noch mit... ich glaube, das war Gülle ... übergossen wird. CHARACTER DEVELOPEMENT!

Am Ende bauen sie einen Scheiterhaufen und sorgen dafür, dass die ganzen abgefüllten Seelen in den Zyklus der Wiedergeburten zurückgeführt werden.

Zu schade, dass die Serie schon praktisch wieder vorbei ist. Gerade noch drei Episoden stehen noch an. Ich hoffe mal schwer, dass ich eine zweite Episode und eine Auflösung des ganzen Schlamassels zu sehen bekomme. Würde mich nciht wundern, wenn am Ende die ganze Stadt in sich zusammen brechen würde wie es die Verstecke von Obermotzen zu tun pflegen.