Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was für Asi-Kekse



    Serie ist niedlich bisher und hat Leute die verständliches Englisch sprechen, gerne mehr davon. (hoffentlich bleiben ihre japanischen Freundinenn nicht so beschränkt oder bekommen wenigstens ebenso beschränkte Screentime)

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Danganronpa sieht nach der ersten Episode ja nach ziemlich miesem Dreck aus. Viel zu viele viel zu stereotype Charaktere inklusive Childhood Friend, welche nur mangelhaft eingeführt werden, uninteressanter Main und z.T. seltsame Seiyū-Besetzungen (was aber vielleicht mit den Serien zusammenhängt in denen ich die Stimmen zuletzt gehört habe).
    Soweit ich weiß, sind die stereotypen nur die Basis. Und gerade bei der Kindheitsfreundin bin ich von Anfang an misstrauisch. Die ist so unschuldig, es riecht stark nach Yandere oder einfach so psychotisch..
    Die Seiyu-Besetzungen... sind richtig. Warte wie gesagt, ein wenig ab
    Und pass auf,

    Geändert von Karl (07.07.2013 um 18:27 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was für Asi-Kekse

    Jetzt weißt du was ich nächstes Mal zum Geburtstag will.

  3. #3
    Gemischtes:

    Hataraku - genial, wirklich.
    Arata Kangatari - ich kenne den Manga, liebe ihn und würde den Anime am liebsten an die Wand klatschen. Selten eine derart miese Umsetzung gesehen.
    Inu to Hasami wa Tsukaiyou - klasse Serie. Da ist die ganze Gruppe happy. Echt.
    Devils & Realist - ganz gut geworden. Besser umgesetzt als Arata. ...was nun keine Meisterleistung ist.
    Suisei no Gargantia - Folge 1 war gut, ich schaus weiter

    Mal schauen ob ich noch was aus den aktuellen Seasons schau, an neuen Serien. Seit Januar halt noch DokiDoki Pretty Cure. Extrem gute Staffel. Vermutlich wurden die Versager, die für Staffel 9 verantwortlich waren rausgeschmissen, was die auch verdient hätten. An "Smile PC" war gar nix "Smile". Aber "Cry". Jede Menge.

  4. #4
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Vermutlich wurden die Versager, die für Staffel 9 verantwortlich waren rausgeschmissen, was die auch verdient hätten. An "Smile PC" war gar nix "Smile". Aber "Cry". Jede Menge.
    Es war wenigstens besser als Suite, und die Witze über die mäßige Kontrolle über die Kräfte aus Smile musste Doki ja auch noch kopieren

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Suite hatte eine spannende Story, einen Hauptantagonisten der ein Motiv hatte ...
    Spannend ist relativ, wenn es so vorhersehbar ist....ne, kein Bock drauf.

    Geändert von Ringlord (07.07.2013 um 20:29 Uhr)

  5. #5
    Suite hatte eine spannende Story, einen Hauptantagonisten der ein Motiv hatte ...
    Ich mein, wo hatte Pierrot ein Motiv? Eben. Und Joker? Lacht bei seinem Angang wie ein Irrer und sagt noch "Ein Motiv? Nö, hab keins!"

    DD ist derzeit extrem genial - ich bin verdammt gespannt wie sich da alles auflösen wird. Alleine schon wie ein solches ..."etwas" wie König Jikochuu eine (so sieht sie jedenfalls aus) menschliche Tochter haben kann!

  6. #6
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt du was ich nächstes Mal zum Geburtstag will.
    Mit dickem, fetten Herz und ganz viel Sternchen. Ich mach dir auch Glitzerstreußel drauf.

    *seufz*
    Das beste an Fantaista Doll ist, dass ich im Opening die ganze Zeit "Fun-Faschista Girl" höre. Ansonsten schreit der Anime nach: KAUFT UNSERE FIGUREN. KAUFT UNSERE APPS. KAUFT UNSERE SAMMELKARTEN. Bitte! Wir brauchen das Geld!

  7. #7
    Episode 13 von Garou The one who shines in the Darkness

    Beginnt damit, dass die MCs eine Autobombe vor einer Masse von Reportern hochgehen lassen und entwickelt sich zu eine Reihe von Anschlägen direkt an den Arbeitsplätzen diverser magischer Horrors.

    Dann finden sie raus, wo die ganzen Seelen industriell abgefüllt und ausgeliefert werden Cue Tränen, Tränen, Tränen.

    Der ziemlich freakige Boss der Firma taucht mit seiner Entourage auf und ist gruselig während er - wie üblich - den ganzen jungen Rittern erst mal den Hintern versohl und ihre Gesichter neu arrangiert. Und die Episode ist auch eine... Aguri-Character developement Episode. Konkret bedeutet, dass das der Junge die Fresse noch gründlicher poliert bekommt als der Rest der Crew UND dann auch noch mit... ich glaube, das war Gülle ... übergossen wird. CHARACTER DEVELOPEMENT!

    Am Ende bauen sie einen Scheiterhaufen und sorgen dafür, dass die ganzen abgefüllten Seelen in den Zyklus der Wiedergeburten zurückgeführt werden.



    Zu schade, dass die Serie schon praktisch wieder vorbei ist. Gerade noch drei Episoden stehen noch an. Ich hoffe mal schwer, dass ich eine zweite Episode und eine Auflösung des ganzen Schlamassels zu sehen bekomme. Würde mich nciht wundern, wenn am Ende die ganze Stadt in sich zusammen brechen würde wie es die Verstecke von Obermotzen zu tun pflegen.

  8. #8
    Uchouten Kazoku hat mich positiv überrascht. Habe etwas mit dem Humor von Zetsubou Sensei erwartet, aber die Serie macht doch einiges besser als besagte Serie. Der Zusammenhang zu Zetsubou Sensei dürfte auch nur beim Zeichner liegen.
    Ist jedenfalls vor allem etwas für die Leute , die die Nase voll von Moe haben. Vor allem ist es mal ein Anime der nicht aus dem Thema Händchen Halten und Küsschen machen eine ganze Episode dreht (Hayate..*sigh*) und bei der Alkohol nicht gleich kriminell ist.
    Die Serie ist auf den ersten Blick nicht der Ober Burner der Saison, aber ich werde es weiter verfolgen in der Erwartung dass die Handlung noch gut ins Rollen kommt.

    Prisma Illya war wie gesagt gut. Der Fokus auf die eher unbekannten Charactere wie Luviagelita oder Liz und Sera füllt die Serie mit neuem Leben, da diese drei ja weder in Carnival Phantasm noch in Fate eine besonderst starke Rolle hatten. Ansonsten ist es wohl nichts für Leute die ein Loli nicht aus 10km Luftlinie riechen könnnen. Übrigens ist Illya wohl die Schwester von Shirou. Kirino Approves.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1291012224086.jpg 
Hits:	60 
Größe:	20,3 KB 
ID:	18165

  9. #9
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Übrigens ist Illya wohl die Schwester von Shirou. Kirino Approves.
    Ich habe es so verstanden, dass sie Cousins sind. Ist dein Incestboner schon kaputt?

    Habe auch den Manga gelesen. Die Serie wird leider abgesehen von ein paar kleinen Anspielungen und einer ziemlich lustigen Tohka nicht besonders gut. Es ist quasi Standard Magical Girl mit Fate Extras.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Ich habe es so verstanden, dass sie Cousins sind. Ist dein Incestboner schon kaputt?
    Sie sind beide adoptiert.

    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Uchouten Kazoku hat mich positiv überrascht. Habe etwas mit dem Humor von Zetsubou Sensei erwartet, aber die Serie macht doch einiges besser als besagte Serie.
    Die Charadesigns schaun aus wie Rips, aber der Autor ist Tomihiko Morimi.

    Das ist der Autor von The Tatami Galaxy - Die Serie war endgeil Mann.

    Geändert von Ianus (08.07.2013 um 00:02 Uhr)

  11. #11
    So viel ist schon klar, aber die Frau sagt (zumindest in meinem Sub), dass die beiden Cousins sind. Kann freilich aber auch falsch sein.

  12. #12
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Charadesigns schaun aus wie Rips, aber der Autor ist Tomihiko Morimi.

    Das ist der Autor von The Tatami Galaxy geschrieben hat - Die Serie war endgeil Mann.
    Ja weiß ich, ich fand Tatami Galaxy allerdings wegen dem Zeichenstil etwas unzugänglich für mich daher bin ich recht froh dass Sie den Zetsubou Sensei mangaka dafür ins Boot geholt haben.

  13. #13
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja weiß ich, ich fand Tatami Galaxy allerdings wegen dem Zeichenstil etwas unzugänglich für mich daher bin ich recht froh dass Sie den Zetsubou Sensei mangaka dafür ins Boot geholt haben.
    Aber Mononoke hast du dir nicht engehen lassen, oder?



    Die Serie hat gut geflasht und hatte einiges an Gruselmomenten zu bieten. Auf so was ähnliches hoffe ich im August dieses Jahres wieder.

  14. #14
    Nee leider auch nicht. Aus ähnlichem Grund wie auch Tatami Galaxy, das macht alles so einen anstrengenden künstlerischen Eindruck.

  15. #15
    Und Trapeze/Kuuchuu Buranko hast du auch ausgelassen?

  16. #16
    Mononoke hat mir von der Beschreibung her die Story nie sonderlich interessant geklungen um den hässlichen Stil zu verschmerzen und mal reingucken zu wollen.

    Tatami Galaxy damals nach 1 Episode abgebrochen, da zu viel und schnell geredet wurde - eventuell wenn ich flüssig Japanisch könnte und nicht auf Subs angewiesen wäre wäre es ertragbarer gewesen. So ging leider nix ohne Garantie dass die die kommenden Episoden komplett die Fresse halten und ne gute Story bringen(das hat mich da auch nicht interessiert die Aussichten auf das was da noch kommen sollte).

    Trapeze war cool. Mit der Krankenschwester... und dem einen Arzt der da immer so kurze Erklärungen gab glaub ich. Das Episodische war hier auch nicht schlecht und die einzelnen Episoden gut. Op und/oder Ending hatten mir auch gefallen. Da schaltet man gern noch mal ne weitere Episode an.

    Edit: Und dieses Uchouten Kazoku klingt von der Beschreibung her langweilig. Und weil noch von Zetsubou die Rede war: 1 Staffel hatte ich mich durchgequält. Keine Ahnung wie so da so viel noch nachproduziert wurde. Der war extremst einschläfernd - damit könnte man nen riesigen Ochsen mit einer Episode für Jahre ins Koma befördern.

    Geändert von Luthandorius2 (08.07.2013 um 00:54 Uhr)

  17. #17
    Ihr Leute tut mir weh.

    Muss das wirklich sein?

  18. #18
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden, dass sie Cousins sind. Ist dein Incestboner schon kaputt?
    Sofern nichts am Setting gedreht wurde ist Kiritsugu noch immer Vater von Illya und hat Shirou adoptiert, also sind es Geschwister. Und nein ein Incestboner wäre das letzte was mir passiert, ich hab eine Schwester und genau aus dem Grund habe ich mir Oreimo nie ansehen können.

  19. #19
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Sofern nichts am Setting gedreht wurde ist Kiritsugu noch immer Vater von Illya und hat Shirou adoptiert, also sind es Geschwister. Und nein ein Incestboner wäre das letzte was mir passiert, ich hab eine Schwester und genau aus dem Grund habe ich mir Oreimo nie ansehen können.
    Ups. Irgendwie habe ich deinen Beitrag übersehen.
    Es wurde ziemlich sicher am Setting gedreht. Hier passt einiges hinten und vorne nicht, wenn man es mit dem normalen Universum vergleicht. Aber gerade noch mal in den Manga geschaut, da steht "Brother" und ich denke, man kann deinen japanisch Kentnissen mehr trauen, als irgendwelchen zwilichtigen Subbern.

  20. #20
    „Oniichan“ schreit ja in Animes und Mangas jeder jedem hinterher, das muss nichts heißen.

    Zitat Zitat von Ianus
    Das ist der Autor von The Tatami Galaxy geschrieben hat - Die Serie war endgeil Mann.
    Oh, das interessiert mich jetzt. Schade, dass es nicht auch der Director ist. Bei dem hier scheint das das erstes wirklich großes Projekt als Director zu sein. Mal sehen, ob er seinen Job gut macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •