Bin ein bischen schockiert, aber Free kann man sich anscheinend wirklich anschauen. Klar, die Animationen werden nach der ersten Episode garantiert wesentlich schlechter werden, aber die Crew ist mal nett.
Taro Card Fighting Anime Bitches mit düsterem Madoka Flair. Ich weiß gar nicht was du dagegen hast, ich finds toll
Erst eine Folge gesubbed, aber ich schaue definitiv weiter. Und ja - die blauhaarige Blauhaarige Yandere Bitch gleich umzubringen ist schon ein Kunsstück (ich mochte sie übrigens auch )
Taro Card Fighting Anime Bitches mit düsterem Madoka Flair. Ich weiß gar nicht was du dagegen hast, ich finds toll
...
Gar nichts. Ich habe die Liste auf Grund des Seasoncharts erstellt und hatte bei den meisten Serien nicht mehr als Artwork und Synopsis. Und Ge'nei sah genauso wie Love Lab nicht besonders vielversprechend aus. I'm eating crows right now und werde, wenn alle Serien angelaufen sind, noch eine neue Liste mit den OPs und EDs erstellen.
Nein, Mann! Ich refusiere, das zu glauben!
Merke: Keine Naga => kein steel der's guckt.
Aber mal im Ernst: Das Try-Opening ist mal übelst bad-ass.
Hhhhhmmmm.....
...
Du darfst auch ohne meine Erlaubnis aufs Klo gehen !
Zitat von Karl
Gar nichts. Ich habe die Liste auf Grund des Seasoncharts erstellt und hatte bei den meisten Serien nicht mehr als Artwork und Synopsis. Und Ge'nei sah genauso wie Love Lab nicht besonders vielversprechend aus. I'm eating crows right now und werde, wenn alle Serien angelaufen sind, noch eine neue Liste mit den OPs und EDs erstellen.
...
Nach einer Folge kann man auch noch nicht viel sagen außer einen Ersteindruck. Schauen wir mal wie es weitergeht
Zitat von Ianus
Bin ein bischen schockiert, aber Free kann man sich anscheinend wirklich anschauen. Klar, die Animationen werden nach der ersten Episode garantiert wesentlich schlechter werden, aber die Crew ist mal nett.
Ich mag diese Frau.
...
Habe jetzt auch mal eine Episode geguckt und mir gefallen die Charaktere bislang ganz gut. Besonders Haruka ist doch mal wieder witzig - leicht introvertierte Bubies die in ihrer Pubertät stecken und irgendeinen Leistungssport machen, steigen schnell in meiner Sympathie. Und dann haben sie noch alle Mädchennamen (!) und sind natürlich bishonen (was auch sonst?)
Ja ich denke ich schau das mal weiter, wenns ne Sportserie bleibt, dann könnte es mir gefallen.
Btw, kam die Light Novel High Speed! (ハイ☆スピード Hai Supīdo? von Kōji Ōji in Japan ja recht gut an. Evtl. wird die Serie ja sogar nice.
KKK: Lucky Star (weil Random) meets Gintama/Hayate (weil 4th wall jokes) und ist dabei unlustig.
Ne, also das war ja mal gar nix. Stella 3C: K-On! With Guns! Das war ziemlich cool und wird weiterverfolgt. Außerdem kam Jazz Musik vor! <3
Danganronpa sieht nach der ersten Episode ja nach ziemlich miesem Dreck aus. Viel zu viele viel zu stereotype Charaktere inklusive Childhood Friend, welche nur mangelhaft eingeführt werden, uninteressanter Main und z.T. seltsame Seiyū-Besetzungen (was aber vielleicht mit den Serien zusammenhängt in denen ich die Stimmen zuletzt gehört habe).
Serie ist niedlich bisher und hat Leute die verständliches Englisch sprechen, gerne mehr davon. (hoffentlich bleiben ihre japanischen Freundinenn nicht so beschränkt oder bekommen wenigstens ebenso beschränkte Screentime)
Zitat von Don Cuan
Danganronpa sieht nach der ersten Episode ja nach ziemlich miesem Dreck aus. Viel zu viele viel zu stereotype Charaktere inklusive Childhood Friend, welche nur mangelhaft eingeführt werden, uninteressanter Main und z.T. seltsame Seiyū-Besetzungen (was aber vielleicht mit den Serien zusammenhängt in denen ich die Stimmen zuletzt gehört habe).
...
Soweit ich weiß, sind die stereotypen nur die Basis. Und gerade bei der Kindheitsfreundin bin ich von Anfang an misstrauisch. Die ist so unschuldig, es riecht stark nach Yandere oder einfach so psychotisch..
Die Seiyu-Besetzungen... sind richtig. Warte wie gesagt, ein wenig ab
Und pass auf,
Hataraku - genial, wirklich.
Arata Kangatari - ich kenne den Manga, liebe ihn und würde den Anime am liebsten an die Wand klatschen. Selten eine derart miese Umsetzung gesehen.
Inu to Hasami wa Tsukaiyou - klasse Serie. Da ist die ganze Gruppe happy. Echt.
Devils & Realist - ganz gut geworden. Besser umgesetzt als Arata. ...was nun keine Meisterleistung ist.
Suisei no Gargantia - Folge 1 war gut, ich schaus weiter
Mal schauen ob ich noch was aus den aktuellen Seasons schau, an neuen Serien. Seit Januar halt noch DokiDoki Pretty Cure. Extrem gute Staffel. Vermutlich wurden die Versager, die für Staffel 9 verantwortlich waren rausgeschmissen, was die auch verdient hätten. An "Smile PC" war gar nix "Smile". Aber "Cry". Jede Menge.
Vermutlich wurden die Versager, die für Staffel 9 verantwortlich waren rausgeschmissen, was die auch verdient hätten. An "Smile PC" war gar nix "Smile". Aber "Cry". Jede Menge.
...
Es war wenigstens besser als Suite, und die Witze über die mäßige Kontrolle über die Kräfte aus Smile musste Doki ja auch noch kopieren
Zitat von Loxagon
Suite hatte eine spannende Story, einen Hauptantagonisten der ein Motiv hatte ...
...
Spannend ist relativ, wenn es so vorhersehbar ist....ne, kein Bock drauf.
Suite hatte eine spannende Story, einen Hauptantagonisten der ein Motiv hatte ...
Ich mein, wo hatte Pierrot ein Motiv? Eben. Und Joker? Lacht bei seinem Angang wie ein Irrer und sagt noch "Ein Motiv? Nö, hab keins!"
DD ist derzeit extrem genial - ich bin verdammt gespannt wie sich da alles auflösen wird. Alleine schon wie ein solches ..."etwas" wie König Jikochuu eine (so sieht sie jedenfalls aus) menschliche Tochter haben kann!
Jetzt weißt du was ich nächstes Mal zum Geburtstag will.
...
Mit dickem, fetten Herz und ganz viel Sternchen. Ich mach dir auch Glitzerstreußel drauf.
*seufz*
Das beste an Fantaista Doll ist, dass ich im Opening die ganze Zeit "Fun-Faschista Girl" höre. Ansonsten schreit der Anime nach: KAUFT UNSERE FIGUREN. KAUFT UNSERE APPS. KAUFT UNSERE SAMMELKARTEN. Bitte! Wir brauchen das Geld!
Episode 13 von Garou The one who shines in the Darkness
Beginnt damit, dass die MCs eine Autobombe vor einer Masse von Reportern hochgehen lassen und entwickelt sich zu eine Reihe von Anschlägen direkt an den Arbeitsplätzen diverser magischer Horrors.
Dann finden sie raus, wo die ganzen Seelen industriell abgefüllt und ausgeliefert werden Cue Tränen, Tränen, Tränen.
Der ziemlich freakige Boss der Firma taucht mit seiner Entourage auf und ist gruselig während er - wie üblich - den ganzen jungen Rittern erst mal den Hintern versohl und ihre Gesichter neu arrangiert. Und die Episode ist auch eine... Aguri-Character developement Episode. Konkret bedeutet, dass das der Junge die Fresse noch gründlicher poliert bekommt als der Rest der Crew UND dann auch noch mit... ich glaube, das war Gülle ... übergossen wird. CHARACTER DEVELOPEMENT!
Am Ende bauen sie einen Scheiterhaufen und sorgen dafür, dass die ganzen abgefüllten Seelen in den Zyklus der Wiedergeburten zurückgeführt werden.
Zu schade, dass die Serie schon praktisch wieder vorbei ist. Gerade noch drei Episoden stehen noch an. Ich hoffe mal schwer, dass ich eine zweite Episode und eine Auflösung des ganzen Schlamassels zu sehen bekomme. Würde mich nciht wundern, wenn am Ende die ganze Stadt in sich zusammen brechen würde wie es die Verstecke von Obermotzen zu tun pflegen.