Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nein, Mann! Ich refusiere, das zu glauben!
    Merke: Keine Naga => kein steel der's guckt.

Aber mal im Ernst: Das Try-Opening ist mal übelst bad-ass.

Hhhhhmmmm.....
    Du darfst auch ohne meine Erlaubnis aufs Klo gehen !

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Gar nichts. Ich habe die Liste auf Grund des Seasoncharts erstellt und hatte bei den meisten Serien nicht mehr als Artwork und Synopsis. Und Ge'nei sah genauso wie Love Lab nicht besonders vielversprechend aus. I'm eating crows right now und werde, wenn alle Serien angelaufen sind, noch eine neue Liste mit den OPs und EDs erstellen.
    Nach einer Folge kann man auch noch nicht viel sagen außer einen Ersteindruck. Schauen wir mal wie es weitergeht

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bin ein bischen schockiert, aber Free kann man sich anscheinend wirklich anschauen. Klar, die Animationen werden nach der ersten Episode garantiert wesentlich schlechter werden, aber die Crew ist mal nett.

Ich mag diese Frau.
    Habe jetzt auch mal eine Episode geguckt und mir gefallen die Charaktere bislang ganz gut. Besonders Haruka ist doch mal wieder witzig - leicht introvertierte Bubies die in ihrer Pubertät stecken und irgendeinen Leistungssport machen, steigen schnell in meiner Sympathie. Und dann haben sie noch alle Mädchennamen (!) und sind natürlich bishonen (was auch sonst?)

Ja ich denke ich schau das mal weiter, wenns ne Sportserie bleibt, dann könnte es mir gefallen.

Btw, kam die Light Novel High Speed! (ハイ☆スピード Hai Supīdo? von Kōji Ōji in Japan ja recht gut an. Evtl. wird die Serie ja sogar nice.

Geändert von Laguna (07.07.2013 um 12:09 Uhr)