Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das Wamdue Project Ding war mein Einstieg in die Anime/Manga-Faszination, einige Jahre später meine erste Musik-CD ever (und meine einzige Maxi ), aber ironischerweise habe ich Ghost in the Shell bis heute nicht gesehen. x'D Kommt noch! Und immer noch wahnsinnig gute Musik +Video.

Übrigens auch einer der Fälle, wo ich den Manga einfach nur hirsebrei finde. Ich hoffe mal, der Anime ist besser, sonst zerstört das irgendwann ein Stück Kindheit.
    Der Anime ist ziemlich großartig. Wie gesagt, manchmal schweift das Ding zu stark ab ins Philosophische (vielleicht bin das auch nur ich weil ich mich über Monate hinweg nonstop fast ausschließlich mit 80er/90er-Schrott-OVAs vollgepumpt und demnach meine Standards woanders hingeschraubt habe was Plots angeht) und die Hintergrundstory mit der Jagd auf den Puppetmaster ist nicht so prall mMn, aber rein vom Visuellen und der übergreifenden Thematik her ist der Film top *. Auf jeden Fall besser als "Innocence", der mMn einfach nur furchtbar verschwurbelter unsinniger Hirsebrei war - abgesehen von Bad-Ass Banto, der im Alleingang eine komplette Yakuza-Bande mit 'nem Maschinengewehr wegmeuchelt in der Mitte des Films.

Ein Fisch, ein Fisch, ein Ficcccccccccchhhhhhhhhhssssssssssssscccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.07.2013 um 21:18 Uhr)