Stella C3 ist gerade gelaufen. Warten auf Subs.
Außerdem heute: Dangan Ronpa, Servant x Serivce, Kitakubu, Rozen Maiden und Love Lab.
edit:
Freu mich schon auf Dangan Ronpa btw
Geändert von Karl (04.07.2013 um 19:14 Uhr)
Stella C3 ist girly as fuck.
All das Pastell und Pink.... und recht witzig.Wird sehr wahrscheinlich unterhaltsamer als Free!
Geändert von Ianus (04.07.2013 um 21:59 Uhr)
Mal sehen. Statt Dangan Ronpa und C3, auf die gewartet habe, bekomm wir erstmal von Horrible Kitakubu und Servant x Service![]()
Ich mochte Kitakubu lieber als es ein koranisches Webcomic war.Was mich daran erinnert, dass ich My Heart is Beating und Girls of the Wild wieder mal lesen sollte.
Was kürzt GuP ab?
Schwer zu sagen. Die Serie ist ziemlich anders, spielt mit dem Kontrast zwischen dem Design der Schule und dem Hobby der Mädchen. Yukari Akiyama ist hier der MC, Saori die erste, die sich mit ihr anfreundet und der Leiter des Clubs ist jemand aus dem Sturmgeschütz.Zitat
Ich weiß nicht, warum so viele (auf MAL zumindest) Kitakubu nicht mochten. Der Serie hätte vielleicht ein 5- oder 10 Minutenformat nicht schlecht getan. Aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Vielleicht habe ich auch einfach die richtigen Serien gesehen, um die ganzen Witze zu verstehen.
edit:
verdammmich! Wo bleiben meine Subs? Ich will nicht ohne Dangan Ronpa ins Bett.
Geändert von Karl (04.07.2013 um 23:14 Uhr)
Hataraku Maou-Sama!: Bin grad bei der Hälfte. Bisher gefällt mir die Serie echt gut, auch wenns mich nicht wegflasht.
Free! fand ich ganz okay, auch wenn mir die Folge echt lang vorkam. Bin mal gespannt, was die Serie so zu bieten hat.
Gifuu Doudou!! Kanetsugu to Keiji hat mir eher weniger gefallen. Werd der Serie aber noch 3-4 Folgen geben, um zu überlegen, ob ich sie weitergucken werd oder nicht.
Inu to Hasami wa Tsukaiyou Wird auch weitergeguckt, könnte interessant werden.
Servant x Service merkt man an dass es den Geist von Working!! trägt. Daher sehr unterhaltsam, und die japanischen Beamten Klischees werden auch gut bedient, kann mich nicht beschweren und wird definitiv weiter verfolgt.