Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
Hah, die DVD hab ich von den beiden auf der DokoMi noch geschenkt bekommen, nachdem meine Mitbewohnerin und ich uns mit der Saber Rider Box eingedeckt haben. ^^
Zur Synchro, ich weiss was du meinst. Erinnert irgendwie an frühe Pioneer Dubs^^ Steht zumindest bei mir immernoch über dem total shipwreck, was die Dub vom 2. FMA Film darstellt, Alter!!
Nachdem ich letztens festgestellt hab, dass auf MyVideo auch Next vorhanden ist, schauen wir jetzt endlich wieder Slayers weiter. Schade, schade, dass wir die Filme und OVAs schon alle durchhaben
Ja, die beiden waren voll nett! Ich war auch kurz davor, Saber Rider mitzunehmen, hab denen dann aber "Vielleicht auf der nächsten Con!" gesagt weil ich nicht soooo viel Kohle ausgeben wollte. Stattdessen gabs für 12 Euro Dirty Pair hoch drei und für weitere 25 dann El Hazard an nem anderen Stand Leider nicht die OVAs (die ich eigentlich haben wollte), sondern die Serie. Aber ganz im Ernst: 25 Euro für 26 Episoden 90er-Cheese find ich mehr als angemessen Und die OVAs buddel ich dann anderswo aus.
Slayers Next würde ich glaube ich gern schauen, aber das Fehlen meines Lieblings-Charakters (Naga the Serpent) ist irgendwie ein ernsthafter Turn-off für mich... Erzähl mal wie's ist