Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry, die Serie war so kurz dass es besonderst einfach war sie irgendwo an den Rand meines Gedächtnisses zu sperren wo ich mich bloß nicht mehr daran erinnere :'D

Auf der Contopia habe ich mich bei Anime House schön mit Dirty Pair eingedeckt d.h. mit allem was momentan in Deutschland erhältlich ist ohne Unsummen zahlen zu müssen, was da die beiden OVAs und das eben geguckte Dirty Pair - Project EDEN wären. Und oh mein gott, wenn ich diesen Film mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es "glorreich".

Und "cheesy".
    Unfassbar, wunderbar cheesy.

Von der ganz klar Schlecht-90er-mäßigen und dennoch unglaublich gut passenden deutschen Synchro über den zügellosen Kolleteralschaden der hier angehäuft wird (ernsthaft, nicht mal die motherfornicating Tank Police kriegt es hin, soviel Kram innerhalb von 80 Minuten in die Luft zu sprengen) über die nicht gut gealterten, aber dennoch sehr sehr charmanten Character Designs bis hin zum CHEESYGEILEN Soundtrack und der Cyberpunk-goes-nuts-Storyline ist alles auf 11 gedreht in "EDEN". Und es macht Spaß. Höllenspaß. Oh mein gott, ich hatte lange nicht mehr so viel einfach stumpfen, doofen Spaß mit einem Anime. Das Schönste daran ist allerdings, dass einige der Actionszenen und allgemein animationstechnischen Spielereien mit zum Besten gehören, was ich in 80er-Anime bis jetzt gesehen habe. Und es ist Girls-with-Guns, womit alles bei mir sowieso direkt gewonnen hat (solange es nicht "Early Reins", "Madam City Hunter" oder "Angel of Vengeance" ist).

Im wahrsten Sinne des Wortes großes Kino - gut gemacht, Anime House. Bitte lasst die doofen Hentai-Schlock-Anime links liegen und versorgt mich mit mehr glorious 80s-Cheese

GLORIOUS GLORIOUS OPENING:

SOUNDTRACK:

Edit:
    Ah. Der Regisseur des Films ist Koichi Mashimo, a.k.a. der Regisseur der ersten Dominion Tank Police OVAs und der Bee Train-Girls-with-Guns-Trilogie. Das erklärt einiges.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.07.2013 um 21:52 Uhr)

Hah, die DVD hab ich von den beiden auf der DokoMi noch geschenkt bekommen, nachdem meine Mitbewohnerin und ich uns mit der Saber Rider Box eingedeckt haben. ^^
    Zur Synchro, ich weiss was du meinst. Erinnert irgendwie an frühe Pioneer Dubs^^ Steht zumindest bei mir immernoch über dem total shipwreck, was die Dub vom 2. FMA Film darstellt, Alter!!
    Nachdem ich letztens festgestellt hab, dass auf MyVideo auch Next vorhanden ist, schauen wir jetzt endlich wieder Slayers weiter. Schade, schade, dass wir die Filme und OVAs schon alle durchhaben

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Hah, die DVD hab ich von den beiden auf der DokoMi noch geschenkt bekommen, nachdem meine Mitbewohnerin und ich uns mit der Saber Rider Box eingedeckt haben. ^^
    Zur Synchro, ich weiss was du meinst. Erinnert irgendwie an frühe Pioneer Dubs^^ Steht zumindest bei mir immernoch über dem total shipwreck, was die Dub vom 2. FMA Film darstellt, Alter!!
    Nachdem ich letztens festgestellt hab, dass auf MyVideo auch Next vorhanden ist, schauen wir jetzt endlich wieder Slayers weiter. Schade, schade, dass wir die Filme und OVAs schon alle durchhaben
    Ja, die beiden waren voll nett! Ich war auch kurz davor, Saber Rider mitzunehmen, hab denen dann aber "Vielleicht auf der nächsten Con!" gesagt weil ich nicht soooo viel Kohle ausgeben wollte. Stattdessen gabs für 12 Euro Dirty Pair hoch drei und für weitere 25 dann El Hazard an nem anderen Stand Leider nicht die OVAs (die ich eigentlich haben wollte), sondern die Serie. Aber ganz im Ernst: 25 Euro für 26 Episoden 90er-Cheese find ich mehr als angemessen Und die OVAs buddel ich dann anderswo aus.
    Slayers Next würde ich glaube ich gern schauen, aber das Fehlen meines Lieblings-Charakters (Naga the Serpent) ist irgendwie ein ernsthafter Turn-off für mich... Erzähl mal wie's ist

Beim Durchsehen von aniDB habe ich mich dann noch entschieden, dass ich wohl auch JK to Orc Heidan: Aku Buta Oni ni Ryougyaku Sareta Seijo Gakuen gucken werde. Die Story bei diesem Hentai scheint doch recht interessant. Ich bin gespannt.

Zitat Zitat
    Deep in a forest there existed an old European-style building made of brick. It was an all-girls' school attended only by girls from good families. One day the school was covered by a mysterious thick fog caused by an earthquake. Orc soldiers emerged from the ominous fog. The schoolgirls were attacked one after another by these brutes from a parallel world. The girls' resistance was futile; they were crushed by the powerful orcs. Rape and death, only tragic screams echoed through the school.

Why did it become like that!? There was no one who could answer that question...

Zitat Zitat
    Slayers Next würde ich glaube ich gern schauen, aber das Fehlen meines Lieblings-Charakters (Naga the Serpent) ist irgendwie ein ernsthafter Turn-off für mich... Erzähl mal wie's ist
    Wie die erste Staffel: Guter Anfang und Ende, dazwischen ein Mittelteil, der sich zieht wie Kaugummi. Mal schauen, ob Try in dieser Hinsicht besser geworden ist.

Whohoo, endlich Subs für die ich nicht erst das CCCP aktualisieren muss. Gits: Arise, ich komme!
    Oh und Free ist jetzt auch da. Augen zu und durch.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Whohoo, endlich Subs für die ich nicht erst das CCCP aktualisieren muss. Gits: Arise, ich komme!
    Commie bringt doch nur Hi10P

Oh und Free ist jetzt auch da. Augen zu und durch.
    OH MY GOD I AM DOWNLOADING THE RAWS!

Und eine Erinnerung:

Hougako Play ist ein 4koma über sich datende Videospiele-Nerds. Und recht nett, muss ich sagen. In Buch 4 spielen sie ein Homebrew RPG das anscheinend ein Imperiales Chinesischen WW1-Armee-Setting hat. Hanfu für alle.

Mhm, ich kann noch nicht viel über Free! sagen. Es sieht gut aus und hört sich gut an, aber ich hoffe, dass es nach der Einführung aller Charaktere einen interessanten Antrieb bekommt. Ansonsten finde ich es bis jetzt irritierend, wie dürr die Jungs aussehen. Und warum finde ich noch niemanden, der das Opening hochgeladen hat?

Them torsor pans.
    Them naked apron scene
    Dat tsun-tsun my pace character

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Them torsor pans.
    Haben bei mir nur Muttergefühle ausgelöst.

"Junge, du musst doch etwas essen!"

Ich meine den im Badezimmer, brah.

Aber ja, da ham die Animateure Mist gebaut. Needs moar fish sammich.

Zucker anstelle von Salz? They all gonna die.

"Junge, du musst doch etwas essen!"
    Gee, und ich dachte ich wäre dünn. o.o

Bin mal gespannt. Achja, weil ichs gerade in dem Trailer sehe und mich das jedes mal frage: Gibt es diese unglaublich doofen Westen-Pullis wirklich bei japanischen Schuluniformen? Ich meine... Das muss doch saumäßig warm sein. Hemd, Krawatte und noch diese komischen Westen?