Die erste Folge Inu to Hasami wa Tsukaiyou war... ok. Ich mochte die Grundpersönlichkeiten der Protagonisten nicht besonders, aber wenn sie nicht die ganze Zeit die abuse-Nummer abziehen ist es sicherlich aushaltbar (aber ein weiteres MM halt ich nicht aus). Außerdem kam der flatchest-Witz drei mal zu viel, den sollten sie nicht auch noch durch die ganzen Folgen ziehen. Ansonsten bleibt abzusehen, wie sich die ganze Geschichte entwickelt, wenn sie denn mal richtig losgeht.
Außerdem verbessern Dönerspieße in der Wohnung eine Serie um 288%
edit: Konnte nicht mit Kamisama no Inai warten und habe mit dem Manga vorgeglüht. Es ist schade. Den Protagonisten fehlt ein Ziel, dass sie ansteuern können. Leider, oder zum Glück waren erst 15 Kapitel draußen, eventuell bekommen sie noch einen Zweck. Wenn nicht, dann rennen sie nur planlos durch die Gegend,was wirklich Schade wäre, denn das Setting ist verdammt interessant und die beiden Charaktere haben eine sehr positiv interessante Chemie. Ai ist niedlich, und nicht auf diese hässliche Moeweise. Und vielleicht sollte ich heutzutage auch noch erwähnen, dass sie nicht sexualisiert wird.
Ich freu mich schon auf den Anime. Von dem Preview-Viewern hört man, dass er einen sehr schönen OST haben wird.