Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Seiji Kishi führt Regie, der hat schon Devil Survivor 2 und Persona 4 zu Anime-Meisterwerken gemacht
    My sarcasm detector is tingling.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Schade, dass sie den Rest des Originalmanga nicht animieren, sondern gleich zum Fujoshi-Club springen... und die Seiyuu-Umbesetzungen ;_;
    Nehm ich als Austausch für ein besseres Studio und bessere Regie gerne an.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wat? Ich fand das so UNSPEKTAKULÄR! Muss man in irgendeiner Millionenstadt aufwachsen, ohne jemals eine Kuh zu sehen, um den Reiz zu verstehen?
    Eh, das Setting ist nicht alles, was die Serie zu bieten hat, sie hat dazu ein sehr gut ausgearbeiteten Cast und einen der bestgeschriebenen MCs was Anime/Manga angeht.

Geändert von Akito (01.07.2013 um 13:10 Uhr)

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    My sarcasm detector is tingling.
    Ich wollte eignetlich noch ein Schild hochhalten, aber ich musste mir das Lachen so sehr verkneifen, dass ich es in der Mitte durchgebrochen hab >_<
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nehm ich als Austausch für ein besseres Studio und bessere Regie gerne an.
    Akzeptiert :A

Achja, meine Liste (wie immer zu viel ;_;):
    Tamayura Futatose (ich bin auf Moe-Fotografie angewisen...), Monogatari (No Season without Miyuki Sawashiro \o/), Servant X Service, Blood Lad, Uchouten Kazoku (PAWorks mal mit anderem Charakterdesigner? Hey, das könnte klappen!), Silver Spoon (Kenji Utsumis letzte Anime-Rolle ;_;), Fate/Kaleid Liner Prisma Illya, Ro-Kyu-Bu! SS, Tokurei Sochi Dantei Stella Jo-Gakuin Koutou-ka C3-bu, Hperdimension Neptunia, Free! (KyoAni überredet mich echt zu jedem Mist... aber da es wieder eine Roman-Adaption ist wird es wohl nicht so mies wie Tamako... hoffentlich ;_;), Love Lab, Inu to Hasami wa Tsukaiyo (Gonzo, die diese Saison sogar 2x vertreten sind - eigentlich erwarte ich garnix davon, aber Yoko Hikasa...), Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui!, Brothers Conflict (zu wenig Shoujo in der Saison...), Gatchaman Crowd, Kimi no Iru Machi

Geändert von Ringlord (01.07.2013 um 13:29 Uhr)