Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mensch, die Season wird ja heute vorbei sein. So schnell kanns gehen. *wartet noch auf Genei, Genshiken, Neptune und Railgun Subs*

Maka Ouji: Devil and Realist war besser als erwartet. Kein Top-Hit, aber trotz sausage-fest rundum unterhaltsam. Persönlich hätte ich es schön gefunden, keinen dieser nihilistischen Protagonisten zu haben, die das Geschehen bremsen und dafür mehr von der Politik der Unterwelt. Die hat mich positiv an Angel Sancuary erinnert. Wäre offen für eine Fortsetzung.

Und dann überlege ich gerade noch, ob ich Uchouten Kazoku und Gifuu Dodou weiterschauen soll. Die hatte mal angefangen und bin zu Folge 2 und 5 gekommen. Ich fand sie beide ok, was sagt ihr dazu? Lohnt es sich noch, die beiden weiter zu sehen?

edit:
    Oh man, es könnte auch eine feuchte Fan-Fantasie sein, aber jemand in MAL hat einen Artikel aufgetrieben in dem sich der Director von Gatchaman Crowds entschuldigt. Offenbar war die originale Folge 11 zu groß und deshalb war dieses seltsame Flashback am Anfang drin. Und quasi die Hälfte von Folge 12 wurde ausgespachelt, weil da noch der zweite Part von Folge 11 drinnen steckte. Das würde inhaltlich einiges erklären. Gebt mir gefälligst eine OVA mit dem richtigen Content.

Geändert von Karl (28.09.2013 um 12:55 Uhr)