Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Kara no Kyoukai 3

Zitat Zitat
    Und genau deshalb finde ich die Serie durch und durch durchschnittlich, Höhepunkte hin oder her.
    Die Serie ist ja wohl alles, aber nicht durchschnittlich. Ich meine, wenn der Durchschnitt der Anime so aussehen würde, dann... ja... Hallo, Wahnsinn!

Du meinst wohl, dass du ihn sehr mau findest.

Zitat Zitat
    Die Serie ist voll cool ey. Außerdem, dat OST.
    Zitat Zitat
    Und der Soundtrack ist ziemlich fantastisch.
    Auch, auf die Gefahr hin, jetzt Religionen und Ideale zu zerstören, aber der OST von PSG ist, wenn man ihn sich mal fernab des Animes ansieht, tatsächlich recht... wie würde Cipo sagen... durchschnittlich.
    Ich meine, klar, es gibt schöne Musik (Also weniger OSTich als mehr normal) wie das Ending, aber gerade auch so vielgefeierte Sachen wie z.b. das Scanty und Kneesocks-Theme (Hab das selbst damals tierisch gehyped) oder FLY AWAY NOW sind eigentlich nur ganz okay und funktionieren einfach nur im Kontext der Serie, weil das Zusammenspiel da auch so "episch" und abgedreht ist. (Man denke eben nur an die Folge mit dem S & K-Theme die eine einzige Actionszene war. Goes with Everything)

Fü sich alleine sind das einfach ganz gute, aber schlecht abgemischte und unqualikative Discodudler, die man schnell aus den Ohren hat. Also will sagen, der OST ist sehr toll in der Serie, für sich allein ist er maximal gut. Mal als Beispiel, hatte gerade das Scantykneesocks-Theme an und musste es nach 30 Sec wegen Ohrenschmerzen wieder ausmachen. Kein Witz.

Und um mal meinen Senf zur ganzen Diskussion abzugeben:
    Wer Panty & Stocking with Garterbelt nach den ersten fünf Sekunden noch in irgendeiner Form ernst nimmt, hat es verdient, damit so richtig auf die Fresse zu fliegen. Alle anderen können mit dem Anime glaube ich wunderbar ihren Spaß haben. Ich war unterhalten.
    Und der Zeichenstil ist speziell, aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat... gerade, wenn man durch die Verwandlungsszenen merkt, wie die beiden wirklich aussehen, wird ihr Verhalten witzig. gg*

Luthandorius@

Ore No ARRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHGGG Folge 13:

Ich hasse den Mainchar so inbrünstig. Und das wird sich mit kommenden Folgen sicher noch addieren. Boah, ne. Von jetzt an geht aller 24h maximal eine Folge.

Geändert von Holo (09.09.2013 um 15:10 Uhr)