Erster Bilder zur nächsten Season von Magi:
World only God knows ist weiterhin gut. Mir fehlt ein Stück Handlung, da ich nur die 2 Serien kenne und zumindest wohl eine 2-teilige OVA zwischen 2. und 3. Serie spielte die man geguckt haben sollte. Egal.
Keima ist ein gute männlicher Char. Schade dass keine neuen Mädchen wohl kommen sondenr in erster Linie wohl die alten abgearbeitet mit diesen Göttingen. Könnte aber durch jetzt anderen Handlungsrahmen(wohl gegen diese bösen Gestalten kämpfen) noch mal interessant werden. Auch interessant weil die Mädls sich wohl erinnern... die Szene in der Schulklasse war da recht interessant.
Watamote ist gut. McDonals, Google, PS... und bestimmt noch andre auf die ich nicht geachtet hatte. Viele Marken mit verändertem Namen, wie das eben so üblich ist. Ending find ich wenig spektakulär. Das Opening natürlich ist genial. Serie an sich... mal sehen - die Idee ist ja interessant. Fast ein bisschen so ein weiblicher Keima aus World only God knows... nur dass die mit gar keinem redet und von sich aus Kontakt will(und der wollte ja keinen Kontakt) und keine Fantasyhintergrundhandlung ist.
Mal gespannt... hoffe dass sie zumindest normal einkaufen kann - weil momentan ist es doch etwas zuu übertrieben wenn sie selbst bei ner weiblichen Verkäuferin nix sagen kann.
Ansonsten: "I'm coming soon!" lol.