Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 849

Thema: now watching / now reading #8

  1. #41
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh und Free ist jetzt auch da. Augen zu und durch.
    OH MY GOD I AM DOWNLOADING THE RAWS!

    Und eine Erinnerung:

    Hougako Play ist ein 4koma über sich datende Videospiele-Nerds. Und recht nett, muss ich sagen. In Buch 4 spielen sie ein Homebrew RPG das anscheinend ein Imperiales Chinesischen WW1-Armee-Setting hat. Hanfu für alle.

  2. #42
    Mhm, ich kann noch nicht viel über Free! sagen. Es sieht gut aus und hört sich gut an, aber ich hoffe, dass es nach der Einführung aller Charaktere einen interessanten Antrieb bekommt. Ansonsten finde ich es bis jetzt irritierend, wie dürr die Jungs aussehen. Und warum finde ich noch niemanden, der das Opening hochgeladen hat?


  3. #43
    Them torsor pans.
    Them naked apron scene
    Dat tsun-tsun my pace character


  4. #44
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Them torsor pans.
    Haben bei mir nur Muttergefühle ausgelöst.



    "Junge, du musst doch etwas essen!"

  5. #45
    Ich meine den im Badezimmer, brah.

    Aber ja, da ham die Animateure Mist gebaut. Needs moar fish sammich.



    Zucker anstelle von Salz? They all gonna die.

  6. #46
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    "Junge, du musst doch etwas essen!"
    Gee, und ich dachte ich wäre dünn. o.o

    Bin mal gespannt. Achja, weil ichs gerade in dem Trailer sehe und mich das jedes mal frage: Gibt es diese unglaublich doofen Westen-Pullis wirklich bei japanischen Schuluniformen? Ich meine... Das muss doch saumäßig warm sein. Hemd, Krawatte und noch diese komischen Westen?

  7. #47
    ...und der Wechsel von Sommer- zu Winter-Uniform oder zurück erfolgt jeweils an bestimmten Stichtagen und vollkommen unabhängig von der aktuellen Wetterlage.

    Aber zumindest besteht ihre Uniform nicht aus neonfarbenen Overalls.



    Oh god, them cute guys doing cute things.

    Dat ED. Dat ED.


    Geändert von Ianus (04.07.2013 um 00:05 Uhr)

  8. #48
    Hum, ja, Free!. Soweit ganz gut. Ich entdecke einige Paralleleln zu K-On! xD

    Aber alter, wieso Dubstep? Wieso muss es diese grausige Musikrichtung sogar in so einer Serie geben? D:

    Dafür kam danach das Ending. Wtf ey, es ist so seltsam.

  9. #49
    Ich hab von K-On! bisher erst die erste Folge gesehen. Vielleicht sollte ich mir wöchentlich immer eine Folge Free! und eine Folge K-On! hintereinander ansehen – so als kleines Ähnlichkeitskontrastprogramm?

    Bin momentan in einer Phase wo ich mir alle möglichen OP Singles anhöre. Und hey, da sind teilweise echt tolle Lieder drauf (also mal abgesehen von dem Openings). So, bin mal wieder das Aiura-Opening rauf- und runterhören. ♪ Kanikanikanikani Kanikanikanikani Naninaninaninani naninaninaninani~ ♫

    Kani☆Do-Luck!, START:DASH‼, SHIAWASE☆HIGH TENSION↑↑
    Hach, ich liebe diese furchtbar sinnlosen und so wundervoll japanischen Titel!

    Geändert von Narcissu (04.07.2013 um 02:00 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat
    Ansonsten finde ich es bis jetzt irritierend, wie dürr die Jungs aussehen.
    Das heißt nicht dürr, sondern stromlinienförmig.

  11. #51
    Also um Free mache ich wohl einen Bogen. Die Handlung klingt nicht interessant und da scheinen auch nicht genug interessante weibliche Charaktere dabei zu sein. Zu viele Kerle. Außerdem habe ich von dem Studio ja bisher nur langweilige Anime gesehen - da können die Animationen und sonstwas noch so gut sein, wenn die nur Sachen mit Hirntot-Story machen interessiert mich das nicht.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Kyoto_Animation#TV_series
    Das interessanteste - storymässig - sind noch die FMP-Sachen ganz am Anfang. Zumindest bei den Serien. Mit übrigem Kram setze ich mich sowieso nicht außeinander.

    Aber man merkt das oft. Bestimmte Studios spezialisieren sich auf bestimmte Sachen. Da kann selbst jemand der sich nicht auf Animation spezialisiert und darauf achtet bestimmte Abneigungen gegen bestimmte Studios haben(oder Vorlieben) - wenn die storymässig auch immer in bestimmte Richtungen gehen und Vorlagen aus bestimmten Bereichen adaptieren.

    Edit: Ich habe übrigens das Gifuu Doudo Samura-Dingens mal reingeguckt. Lol. Eine Episode werde ich spasseshalber noch gucken. Story ist da auch wie erwartet nix. Aber für nen Lacher wars mal gut - die Sache mit den Frauen... wie er das da erklärt hatte, dass - wenn einer 1 Monat oder 1 Jahr nach seiner Scheidung ne neue Frau heiratet, dann die alte Frau mit ein paar anderen Freundinnen bei der neuen Frau, mit Holzschwertern bewaffnet in der Küche einfällt... und dann irgendne dritte Frau der ersten Frau Geld geben tut, damit die sich wieder beruhigt.

    Wenn ich den japanischen Begriff google finde ich kaum was - das ist doch bestimmt irgendein animeerfundener Müll lol. Und was Keiji da genau gemacht haben soll wurde auch nicht gesagt. Nur dass er wohl irgendwie Mist gebaut hat... und danach hockt sich Kanetsugu ne Ewigkeit zu dem hin und hört zu wie er Biwa spielt und sonst passiert nix. Na ja... wenn die Kerle und Story/Humor wenigstens im Stil von Hyoge Mono wäre könnte man das gucken auch ohne dass viel passiert. Aber mit so komischen männlichen Übermenschen... nein danke... höchstens noch eine um zu gucken wie schlecht die Story da ist.

    Geändert von Luthandorius2 (04.07.2013 um 10:52 Uhr)

  12. #52
    Free 01


    Something looks amiss...

    Ok, es ist ungefähr so "fabulous" und langweilig wie ich es erwartet hatte. I think I'm good.

  13. #53
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Oh god, them cute guys doing cute things.
    Also ist es besser als Prince of Tennis?

  14. #54
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also ist es besser als Prince of Tennis?
    Das allein ist noch keine Auszeichnung für eine Serie.

  15. #55
    Stella C3 ist gerade gelaufen. Warten auf Subs.



    Außerdem heute: Dangan Ronpa, Servant x Serivce, Kitakubu, Rozen Maiden und Love Lab.

    edit:
    Freu mich schon auf Dangan Ronpa btw

    Geändert von Karl (04.07.2013 um 19:14 Uhr)

  16. #56
    Stella C3 ist girly as fuck.

    All das Pastell und Pink.... und recht witzig. Wird sehr wahrscheinlich unterhaltsamer als Free!

    Geändert von Ianus (04.07.2013 um 21:59 Uhr)

  17. #57
    Aber wird es so unterhaltsam wie GuP?

  18. #58
    Mal sehen. Statt Dangan Ronpa und C3, auf die gewartet habe, bekomm wir erstmal von Horrible Kitakubu und Servant x Service

  19. #59
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mal sehen. Statt Dangan Ronpa und C3, auf die gewartet habe, bekomm wir erstmal von Horrible Kitakubu und Servant x Service
    Auf Kishi-Ronpa wartet man ja auch nicht.

  20. #60
    Ich mochte Kitakubu lieber als es ein koranisches Webcomic war. Was mich daran erinnert, dass ich My Heart is Beating und Girls of the Wild wieder mal lesen sollte.

    Was kürzt GuP ab?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •