Look at that, the ship doesn't even move unless she's naked - now that's kinky!
Oh mein Gott, Outlaw Star ist so unfassbar unterhaltsam dass es eigentlich kriminell ist <3 Selbst die Fillerepisoden sind großes Tennis.
Und Gene Starwind ist immernoch ein Badass.
Joa Ok der Trailer macht abgesehen von der musikalischen Untermalung nicht unbedingt Lust auf mehr. =/
Und mir ist auch bekannt das der Blame! Anime nie umgesetzt wurde, aber ich warte einfach mal ab was hierbei am Ende rauskommt.
Bezüglich Claymore:
Vielleicht lese ich einfach mal zumindest mal bis zum Krieg des Nordens und entscheide dann. Aber Danke für die Einschätzungen!
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
@Kayano
Komisch, kann mich erinnern, zu Blame! sowohl ne handgezeichnete ONA als auch eine üble CGI-OVA gesehen zu haben...
Soweit mir bekannt wurden zunächst eine handvolle kurze Clips als Promo produziert. Der Anime wurde aber letztendlich nie gemacht, soweit ich weiß auch wegen Tsutomu Niheis Einspruch. Die sieben 5minütigen Clips wurden am Ende aber trotzdem auf DVD gepresst und verkauft, auch wenn sie keine Handlung enthalten. Daneben gibt es wohl auch eine OVA die aber nur aus 2 Folgen a 3Minuten besteht. Beides würde ich letztendlich nicht als normale Anime Umsetzung ansehen. Gesehen habe ich aber beides nicht.
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Kara no Kyoukai 1: Endlich mal wieder 'n Anime, der zumindest bisher vollkommen ohne Fanservice und Comic Relief auskommt. Das macht ihn mir gleich um Laengen sympathischer. Dunkle Stimmung und gute Atmopshaere von Anfang an und ungebrochen bis zum Ende. Mal sehen, wohin die weiteren Filme fuehren, der erste hat mir auf jeden Fall schonmal gut gefallen, auch wenn wirklich sehr wenig Hintergrund erklaert und Character Building betrieben wurde.
Ich habe wie gesagt weder Blame! noch Biomega gelesen, finde die Handlung von Knights of Sidonia aber trotzdem nicht schlecht. Nicht überragend und mit Potenzial nach oben aber keineswegs schlecht. Der Hauptcharakter ist ein wenig dumm, hält aber die meiste Zeit die Klappe. Kann sich natürlich alles noch ändern bin. Momentan am Ende von Band 5.
Die meiste Zeit wird im Weltraum gekämpft da gibts keine Architektur zu zerstören. Das Monsterdesign wird imho mit der Zeit besser, weiß aber zu gefallen wenn man generell was mit der Richtung anfangen kann.
Ist ne' Space Opera über Vergangenheit und Zukunft einer Galaxie und die handelnden Personen sind transhumanistische Mecha-Piloten und ihre Copilot-Androiden.
Gin no Saji ist nach wie vor eine extrem gute Serie. Folge 8 war mal wieder richtig super. Wie weit ist der Manga eigentlich? Der Anime soll ja nur noch ein paar Folgen haben.
Zumindest hast du dann schon den besten Charakter gesehen.Zitat
RDG 4/12:
Blubb.
Ristorante Paradiso 11/11:
Oh Gott, wie gut.
Mirrai Nikki Band 7:
Geändert von Holo (03.09.2013 um 17:32 Uhr)