Ergebnis 1 bis 20 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Knights of Sidonia [...]
    Und soweit ich gelesen habe soll auch ein Anime kommen. =)
    Klar, wer freut sich nicht auf den nächsten tollen Nihei-CGI-Anime? Hat bei Blame! schon super funktioniert

Look at that, the ship doesn't even move unless she's naked - now that's kinky!

Oh mein Gott, Outlaw Star ist so unfassbar unterhaltsam dass es eigentlich kriminell ist <3 Selbst die Fillerepisoden sind großes Tennis.
    Und Gene Starwind ist immernoch ein Badass.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.08.2013 um 22:46 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Klar, wer freut sich nicht auf den nächsten tollen Nihei-CGI-Anime? Hat bei Blame! schon super funktioniert
    Joa Ok der Trailer macht abgesehen von der musikalischen Untermalung nicht unbedingt Lust auf mehr. =/
    Und mir ist auch bekannt das der Blame! Anime nie umgesetzt wurde, aber ich warte einfach mal ab was hierbei am Ende rauskommt.

Bezüglich Claymore:
    Vielleicht lese ich einfach mal zumindest mal bis zum Krieg des Nordens und entscheide dann. Aber Danke für die Einschätzungen!

@Kayano
    Komisch, kann mich erinnern, zu Blame! sowohl ne handgezeichnete ONA als auch eine üble CGI-OVA gesehen zu haben...

Soweit mir bekannt wurden zunächst eine handvolle kurze Clips als Promo produziert. Der Anime wurde aber letztendlich nie gemacht, soweit ich weiß auch wegen Tsutomu Niheis Einspruch. Die sieben 5minütigen Clips wurden am Ende aber trotzdem auf DVD gepresst und verkauft, auch wenn sie keine Handlung enthalten. Daneben gibt es wohl auch eine OVA die aber nur aus 2 Folgen a 3Minuten besteht. Beides würde ich letztendlich nicht als normale Anime Umsetzung ansehen. Gesehen habe ich aber beides nicht.

Zitat Zitat
    Tsutomu Nihei
    Zitat Zitat
    Handlung
    Ach komm, as if ...

Kara no Kyoukai 1: Endlich mal wieder 'n Anime, der zumindest bisher vollkommen ohne Fanservice und Comic Relief auskommt. Das macht ihn mir gleich um Laengen sympathischer. Dunkle Stimmung und gute Atmopshaere von Anfang an und ungebrochen bis zum Ende. Mal sehen, wohin die weiteren Filme fuehren, der erste hat mir auf jeden Fall schonmal gut gefallen, auch wenn wirklich sehr wenig Hintergrund erklaert und Character Building betrieben wurde.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach komm, as if ...
    ...da ist ein Typ, der große Löcher in die Architektur ballert und die Monster-Designs sind verdammt cool.

PWP.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach komm, as if ...
    Ich habe wie gesagt weder Blame! noch Biomega gelesen, finde die Handlung von Knights of Sidonia aber trotzdem nicht schlecht. Nicht überragend und mit Potenzial nach oben aber keineswegs schlecht. Der Hauptcharakter ist ein wenig dumm, hält aber die meiste Zeit die Klappe. Kann sich natürlich alles noch ändern bin. Momentan am Ende von Band 5.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ...da ist ein Typ, der große Löcher in die Architektur ballert und die Monster-Designs sind verdammt cool.
    Die meiste Zeit wird im Weltraum gekämpft da gibts keine Architektur zu zerstören. Das Monsterdesign wird imho mit der Zeit besser, weiß aber zu gefallen wenn man generell was mit der Richtung anfangen kann.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Die meiste Zeit wird im Weltraum gekämpft da gibts keine Architektur zu zerstören. Das Monsterdesign wird imho mit der Zeit besser, weiß aber zu gefallen wenn man generell was mit der Richtung anfangen kann.
    Ich sprach auch von BLAME!

Aber wenn du Knights of Sidonai liest, dann bist du nicht mehr weit davon entfernt, dir die Five Star Stories reinzuknallen.

Ich sprach auch von BLAME!
    Was ja nun nicht zwingend auf Knights of Sidonia übertragbar ist.

Aber wenn du Knights of Sidonai liest, dann bist du nicht mehr weit davon entfernt, dir die Five Star Stories reinzuknallen.
    Möglicherweise. Keine Ahnung. Kenne ich ehrlich gesagt nicht.

Ist ne' Space Opera über Vergangenheit und Zukunft einer Galaxie und die handelnden Personen sind transhumanistische Mecha-Piloten und ihre Copilot-Androiden.

Gin no Saji ist nach wie vor eine extrem gute Serie. Folge 8 war mal wieder richtig super. Wie weit ist der Manga eigentlich? Der Anime soll ja nur noch ein paar Folgen haben.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gin no Saji ist nach wie vor eine extrem gute Serie. Folge 8 war mal wieder richtig super. Wie weit ist der Manga eigentlich? Der Anime soll ja nur noch ein paar Folgen haben.
    Im Januar folgt Staffel 2, und im Anime hat man doch so einiges zum Reitclub rausgelassen ._.

Zitat Zitat
    Vielleicht lese ich einfach mal zumindest mal bis zum Krieg des Nordens und entscheide dann. Aber Danke für die Einschätzungen!
    Zumindest hast du dann schon den besten Charakter gesehen.

RDG 4/12:
    Blubb.

Ristorante Paradiso 11/11:
    Oh Gott, wie gut.

Mirrai Nikki Band 7:

Geändert von Holo (03.09.2013 um 17:32 Uhr)