Ergebnis 461 bis 480 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich kann steel's Reaktion auf die genannten Folgen verstehen. Hab seit gestern in nem Marathon Folgen 3 - 19 und anschließend den Manga bis zum aktuellen Kapitel gelesen, aber bei Folge 8 saß ich auch erstmal da und dachte mir: "Och nö." Würde aber auch die Empfehlung aussprechen, es erst einmal weiter zu gucken. Es ist nicht so schlimm, wie die Folge es aussehen lässt.
    Great! Noch ein Goldfisch!
    Ja, ich werde wohl ernsthaft wieder mit der Serie anfangen. Ich mochte Mikasa als Charakter sehr, weil sie im Gegensatz zum Rest des Casts sich nicht nur durch schreien verständigen konnte Und wenn Addagge uff Riese das einzige Badassige ist, was ich dieses Jahr zu Gesicht bekommen werde (abgesehen natürlich vom neuen Umetsu - "Galilei Donna" wird hoffentlich geil), dann muss der Teufel halt in der Not Fliege-kun fressen.

Edit:
    Ah ja, Deadman Wonderland ist Schrott. Wunderbarer Edelschrott der manchmal gut, manchmal nicht so gut 80s-Retro-Future-Elemente zu verbinden versucht mit den technischen Möglichkeiten die heutzutage Animatoren zur Verfügung stehen. Und moderne Erzählstrukturen werden auch miteinbezogen, obwohl sich der Plot liest und auch so abspielt wie ein Anime-Remake des Schwarzenegger-Films "Running Man". Mit einem ENTSCHEIDENEN Unterschied (abgesehen davon, dass "Running Man" tatsächlich ein Ende hat): Deadman Wonderland krankt genau da - G E N A U D A - woran fast alle Anime mittlerweile kranken: Irgendwer hat eine coole Idee, man spielt die coole Idee für ein paar Folgen aus, bevor man dann das Setting und den Plot in die generischste Ecke abschiebt die man sich vorstellen kann. Wir wandern von tödlichen, Karneval-thematisierten Hindernisparcours in knallbunten Bonbon-Farben die schön konteragieren mit der 90er-.Style-Uberviolence die DW zur Schau stellt direkt in dunkle Gänge und Zweikämpfe zwischen Leuten mit Special Mutant Powers. Gähn. Wenigstens hatte die englische Synchro die Eier, aus dem Ding eine 1A-Unterhaltungsshow zu machen. Hier fliegen die F-Bomben schneller, sinnloser und zahlreicher durch die Gegend als bei Angel Cop

Alles in allem: Hübsch anzusehenes Trash-Spektakel, das viel Potential verschenkt für gähnend langweilige Pseudo-Drama-Kacke.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.08.2013 um 06:36 Uhr)