Ergebnis 241 bis 260 von 849

Thema: now watching / now reading #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ich finde Silver Spoon auch interessant. Es ist mal was Frisches in dem Schul-Setting und manche Charaktere scheinen auch interessant zu sein / werden. Was ich bisher nett finde ist, dass die Statur von Tamako nicht nur für Gags genutzt wird, wie es eigentlich sonst *immer* der Fall ist.
    Als wirklich "spannend" würde ich es zwar nicht bezeichnen, aber das ist auch nicht unbedingt das, was man davon erwartet
    Humor ist mir aber ehrlich gesagt zu seicht (bis auf die Stelle mit dem Huhn, die war super ), so dass die Serie bei mir bisher meistens "nur" ein Grinsen produzieren konnte.

    Bei Blood Lad fand ich auch die zweite Episode gut, der Humor trifft schon ein wenig mehr meinen Geschmack. Nebenbei scheint die Serie auch durchaus ne ernste Ader zu haben - wobei ich einfach mal hoffe, dass sie nicht viel Zeit mit irgendwelchen Kämpfen im Shounen-Stil später verschwenden wird. Könnte passieren^^

    KKK geht gar nicht. Die erste Ep war ja noch... naja, sehbar. Schade, hätte den Titel gern öfter geschrieben

    Servant x Service: Hmmm... hat auch in Ep 2 nicht so geklickt wie bei Working. Werde ich wohl nicht weitergucken.

    Watamote: Werde ich weitersehen, alleine weil das Trainwreck einfach zu gut ist um nicht zuzugucken. Dabei ists nicht so, dass ich mit manchen ihrer Gedanken nicht sympatisieren kann (z.B. bei der Teamarbeit), weil ich sowas in der Schule auch nicht leiden konnte. Ihre Herangehensweise daran ist aber einfach nur dumm (bzw. ist sie generell nicht die hellste) und daher fällt der Mitleidsbonus weg, der sie wohl "süß" machen soll.
    ABER!
    Ich hoffe die Serie baut bald neue Charaktere ein, die irgendwie sympathisch sind. Die beiden neuen Chars in Ep2 haben eher wie Tools gewirkt um die Mainchar wieder zu kontrastieren als wirklich eigenständig. Weiß bei dem Dicken nicht mal, ob der noch irgendwie wichtig wird oder tatsächlich nur episodisch war.

    Free! ist tatsächlich noch recht sympathisch. Über den offensichtlichen Fanservice kann ich immer noch abfeiern und es scheint fast schon wie eine Verschwörung, dass KyoAni es geschafft hat in einer Serie über Männer weibliche Charaktere einzubauen, über die die Nerds sich zu Tode sabbern können. Clever Bastards.
    Immerhin ist der Humor und die Serie generell spannender als bei den vergleichbaren Serien von ihnen wie K-On oder Hoyuka.

    Geändert von Sylverthas (19.07.2013 um 16:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •