Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Beta Tester Gesucht ] Jumpin Qu , hardest RPG Maker Game !!

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    [Beta Tester Gesucht ] Jumpin Qu , hardest RPG Maker Game !!

    Hallo liebe Kommunitie,

    Ich suche einige Beta-Tester für ein Game welches ich gerade entwickle : Das schwierigste RPG Maker Game !

    Dementsprechend suche ich wagemutige und ehrgeizige Spieler, die sich durch 50 Level (aktuell 35 fertige) schlagen und keine Angst vor Niederlagen haben!
    Die Größe der Maps unterscheided sich von Level zu Level , sowie der Schwierigkeitsgrad von Einfach zu Extrem Schwer .
    Das Game fokusiert sich hautpsächlich auf den Schwierigkeitsgrad, sowie den Kniff ein Level zu schaffen ! Das Ziel ist einfach : Ereiche den Zielkreis ! Doch auf dem Weg dorthin dich erwarteten viele Rätsel, Fallen, Moster, Bosse !

    Das Spiel hat kein Kampfsystem, es werden nur die Pfeiltaste und die Spacebar benötigt, mit der man den Helden Springen lassen kann!
    Aktuell besteht eine Spielzeit von 20 Minuten und 26 sekunden, bei einem perfekten Run! ( eigener Rekort )

    Also wer sich einem herrausforderndem , aktionreichms und das am schwierigstem RPG Maker Game stellen möchte, schreibt mir bitte eine PM !

    Um sich darunter etwas vorstellen zu können :
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	24 
Größe:	69,8 KB 
ID:	18134Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt2.png 
Hits:	21 
Größe:	58,1 KB 
ID:	18135Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Usnbenannt.png 
Hits:	22 
Größe:	49,0 KB 
ID:	18136

    Geändert von Maniglo (29.06.2013 um 10:51 Uhr) Grund: Bilder hinzugefügt

  2. #2
    Warte mal... ist das jetzt genau für ein Spiel? Ein Platformer? Stell mal einen Screenshot rein.
    Ich kann mir aktuell wenig darunter vorstellen.

  3. #3
    Okay, habs kurz angespielt. Die ersten 5 Level sind nicht so schwer. Die Idee an sich ist auch nett. Einerseits finde ich es gut, dass man strategisch vorgehen muss. Andererseits weiß man nicht wo man strategisch vorgehen muss. Fallen sind nirgendwo auf dem Boden markiert, Fässer, die man zum Überspringen größerer Gewässer nutzen will, verschieben sich einfach willkürlich etc. das ist ja auch noch nicht ganz so schlimm, das wirklich schlimme ist,dass der Spieler keine "Warnwirkung" erhält: Die Spielmechanik erlaubt ihm nur durch einen Weg zu Lernen was falsch und was richtig ist und wo er hintreten darf und wo nicht: Den Tod. Und das ist nicht sonderlich motivationsweckend. Wie ein riesiges Minenfeld, wo alle Grünflächen gleich aussehen. Eine Alternative zu spitzen Zacken, die willkürlich irgendwo aus dem Boden schießen und den Spieler einfach mal so mir nichts dir nichts umnieten, wären zum Beispiel bewegte Gegner, denen man ausweichen muss. Die sieht der Spieler nämlich. Da kann man ne wunderbare Geschicklichkeitseinlage einbauen. Momentan ist mir das Spiel ein bisschen too much "Trial & Error".

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke für die schnelle Rückmeldung,
    Du hast recht, die ersten 10 Level sind wahrlich eine Frustrationsprüfung. Ich selber arbeite daran, diese Level zu verbessern habe mir aber erstmal als Ziel gesetz die restlichen Level fertig zu stellen. Ich kann dich motivieren, ab Level 10 werden es immer weniger "Trial & Error" Maps und sie werden immer mehr Strategisch und Geschicklich fordender.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •