Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Beta Tester Gesucht ] Jumpin Qu , hardest RPG Maker Game !!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

[Beta Tester Gesucht ] Jumpin Qu , hardest RPG Maker Game !!

Hallo liebe Kommunitie,

Ich suche einige Beta-Tester für ein Game welches ich gerade entwickle : Das schwierigste RPG Maker Game !

Dementsprechend suche ich wagemutige und ehrgeizige Spieler, die sich durch 50 Level (aktuell 35 fertige) schlagen und keine Angst vor Niederlagen haben!
    Die Größe der Maps unterscheided sich von Level zu Level , sowie der Schwierigkeitsgrad von Einfach zu Extrem Schwer .
    Das Game fokusiert sich hautpsächlich auf den Schwierigkeitsgrad, sowie den Kniff ein Level zu schaffen ! Das Ziel ist einfach : Ereiche den Zielkreis ! Doch auf dem Weg dorthin dich erwarteten viele Rätsel, Fallen, Moster, Bosse !

Das Spiel hat kein Kampfsystem, es werden nur die Pfeiltaste und die Spacebar benötigt, mit der man den Helden Springen lassen kann!
    Aktuell besteht eine Spielzeit von 20 Minuten und 26 sekunden, bei einem perfekten Run! ( eigener Rekort )

Also wer sich einem herrausforderndem , aktionreichms und das am schwierigstem RPG Maker Game stellen möchte, schreibt mir bitte eine PM !

Um sich darunter etwas vorstellen zu können :
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	24 
Größe:	69,8 KB 
ID:	18134Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt2.png 
Hits:	21 
Größe:	58,1 KB 
ID:	18135Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Usnbenannt.png 
Hits:	22