Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: MP4 - YouTube Effect mit PS CS6

  1. #1

    MP4 - YouTube Effect mit PS CS6

    Moinsen leite =)

    Ich habe Warframe pre alpha Trailer angeschaut udn musste feststellen das bei 720p immer noch ein grafischer Verlust entsteht
    HIER Das besagte Video ich habe davon einen Screenshot erstellt und würde gerne Wissen:
    Wie ich es schaffe diese Optik mit all Ihren schwächen und Macken in Photoshop zu Emittieren? Bzw kann ich es nicht vernünftig genug analysieren =/ Ich weiss zumindest das es eine Evolution 2 Engin für das geränderte Video Benutzt.

    Hier ein Screenschot vom Video:


    So weit bin ich schon:
    • Wir haben einzelne Bewegungsunschärfe auf einzelne Objekte
    • pixel sind Matter und die Farbabstufungen sind schlechter
    • pixel sind Matter und die Farbabstufungen sind schlechter
    • Kontrast ist dunkler



    Kann mir da einer Helfen?

  2. #2

  3. #3
    Ein Übersetzungsversuch:
    Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    Guten Tag MMX!

    Ich habe mir den Alphatrailer von Warframe angeschaut und trotz 720p Einstellung im Youtubeplayer ist das Bild nicht perfekt.
    HIER Das ist der Trailer.
    Ich habe einen Screenshot gemacht und würde gerne wissen:
    Wie kann ich in Photoshop alle Schwächen/Bildfehler herausretuschieren? Und welche Schwächen/Bildfehler habe ich vergessen zu erwähnen?
    Das Video wurde mit der Evolution 2 Engine gerendert (Anm.: ist die Spielengine von Warframe)

    Hier der Screenshot vom Video (Anm.: Den VD3??? nicht selbstgemacht hat, der ist aus dem Warframe Wiki):


    So weit bin ich schon:
    • Die Bewegungen sind unscharf
    • Der Kontrast ist schwächer
    • Die Farben sind zu dunkel



    Kann mir da einer helfen?
    Zunächst einmal: Schlag dir das aus dem Kopf, das wird nichts.
    Entweder die Firma lässt dir das Quellmaterial zukommen (was nicht passieren wird) und du entfernst VOR dem Rendern die Bewegungsunschärfe und änderst das Color Grading oder du baust alle 3D Modelle nach und animierst dasselbe noch. Oder du bezahlst tausend Chinesen/Inder/Wer auch immer heutzutage die Drecksarbeit für die Animationsstudios erledigt, dass die dir das ganze Ding Frame für Frame nachzeichnen. Dafür hast du aber nicht die Kohle.

    Was du machen kannst ist (verlustbehaftet! Danach wird das Bild in jedem Fall an Qualität verlieren!) den Trailer in After Effects bearbeiten, ein wenig am Kontrast drehen und vielleicht mit irgendeinem ultrateurem Plugin ein wenig von der Bewegungsunschärfe oder dem Wackeln rausrechnen. Aber das ist auch Blödsinn.
    Mit Photoshop kannste da übrigens genau gar nichts machen

  4. #4
    Deine Sorgen möchte ich haben.

  5. #5
    ok ok, soweit bin ich erstmals gekommen ich wollte einen Comic retro style machen. Hier das vorerst FERTIGE BILD

    und das selbe will ich Jetzt mit den Screenschots(aus dem Spiel) machen und daraus eventuell eine Graphic novel herstellen bzw einfach ein Paar Poster.
    Arbeit auf wand: 22 Stun den zeichnen rendern filter ect.
    originale file


    aber mein verfahren eignet sich überhaupt nicht bei den Screenschoots da würde ich noch Länger als 22 Stunden dran sitzen. ich muss iwi eein weg finden den arbeits aufwand zu minimieren =/

  6. #6
    Gibt es ein Tool, um seine Sprache zu übersetzen?

  7. #7
    sry ich schalf mcih erstmal aus

  8. #8
    bitch, pls
    Das sind nur ein paar Photoshopfilter, mehr nicht. Bau dir ne Action draus, dann ist das ein Klick pro Screenshot und vielleicht ein wenig rumpinseln für Details.
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Tool, um seine Sprache zu übersetzen?
    Dasselbe, was ich auch zum Virenscannen benutze: Brain.exe. Zugegeben, dieser Anwendungsfall hier ist schon etwas anstrengender

  9. #9
    ja? lol da hab ich mir wohl etwas zu viel Arbeit gemacht mit dem neu Ausmalen XD

  10. #10
    Okay, Schluss mit Kindergarten.

    @VD3:
    Bemüh dich bitte, deutlicher zu schreiben. Es ist echt anstrengend, deine Posts zu lesen. Glaubst du wirklich, jemand macht sich die Mühe, dir zu helfen, wenn er vorher erstmal rekonstrieren muss, was du überhaupt willst? Mach dir wenigstens mal die Arbeit, vor dem Abschicken nochmal durchzulesen, was du geschrieben hast und korrigier Rechtschreibung und Grammatik.

    @Rest:
    Don't feed the troll. Wenn ihr nicht versteht, was er will, ignoriert ihn einfach.

  11. #11
    Wann spielst du eigentlich endlich UT gegen Whiz?
    Insgeheim wartet das halbe Forum auf die Rückkehr des Exprofis

  12. #12

  13. #13
    @DFYX
    Sry, war die ganze Nacht wach, und wollte schelle eine Antwort haben, aber ich versuch mich zu bessern =)

    @Tako
    Was für Profis bitte? Das hier ist doch ein RMK Forum o.o

  14. #14
    Zitat Zitat von VD3??? Beitrag anzeigen
    @Tako
    Das hier ist doch ein RMK Forum o.o
    Äääh, nein? Das Multimediaxis ist ein Forum, in dem es um alles Mögliche geht. Der Makerbereich ist nur ein kleiner Teil davon und du bewegst dich gerade außerhalb.

  15. #15
    ach so ok^^ BTW das Thema kann geschlossen werden^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •