Jack: Erstmal danke für die Fehlersuche, zukünftig kannst du das auch direkt in GD machen, hab dir ja in Skype erklärt, wie.
Zitat Zitat
Jedenfalls ist der Anfang okay, aber mir sind deine Beschreibungen teilweise unnötig ausschweifend. Und sonst hab ich gerade noch nichts weiter zu sagen
Yep, das scheint hier nicht so gut anzukommen wie auf Bronies.de
Zitat Zitat
Ich hoffe doch zumindest dass keine Ponies darin vorkommen.
Angesichts einer Darstellung des GESAMTEN MMX und der bloßen Vorhandenheit eines Nonsense-Pendants eine geradezu naive Hoffnung, die ich liebend gern zerschmettern werde.

Aber ich kann dich beruhigen, als richtige Charaktere wird es keine geben.

Zitat Zitat
Für mich war die Actionszene mit den Wölfen sogar eher etwas langweilig um ehrlich zu sein. Kann auch nicht genau sagen warum...
Ich mag die auch nicht so, wie gesagt, sehr hölzern. Das kann ich besser.
Problem hier ist, ich wusste auch einfach nicht, was ich groß mit zwei Schwertkämpfern und ein paar Wölfen anfangen soll. Ich bin da etwas größere Dimensionen gewohnt. (Götterschlachten)
Zitat Zitat
Für den Anfang war es nicht schlecht. Ich fand es ein bisschen lang, allerdings lag das wohl auch eher daran, dass ich nicht mit so viel Text gerechnet hatte
Dann dürfte es dich nicht beruhigen, dass die Wörterzahl noch massiv steigen wird. Wie gesagt, ich tendiere zu 10-15.000 Wörtern (Das waren 5000), auch wenn ich diese Kapitel definitiv kürzer halten würde. Aber die 10.000 könnte sicher irgendwann mal erreicht werden.

Zitat Zitat
Btw. ein Charakter, der im Wald lebt und in aller Ruhe einfach mal die Hütte und damit zwangsläufig auch zumindest einen Teil des Waldes in Brand setzt?
Ist nicht so, als würde ihn das kümmern.

Zitat Zitat
Rechtfertigungen interessieren mich nicht. Nimms als Feedback oder lass es.
Als ob ich mich vor dir gerechtfertigt hätte.

Allgemein: Alles klar, die überausschweifenden Beschreibungen zurückstellen und einfacher, schneller auf den Punkt kommen. Verstanden.

Lustig, dass dieser "Blumige" Schreibstil bei den Bronies total gut ankommt und hier eher für Augenrollen sorgt, ich hätte gedacht, es wäre andersrum.