Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: [Sammelthread] RPG Maker VX- Anfängerprobleme (alles wovon TwoFace keine Ahnung hat)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Trolololololololol....
    Element Absorbieren hat der Ace nicht aber der Vx.
    Parallax Mapping geht beim VX ohne Script auch bei grösseren Karten.
    Wesentlich einfachere intuitiver zu bedienende Datenbank beim VX, dadurch kindgerechter (Leider auch weniger Funktionen, also mehr Beschränkungen)
    Das RTP ist nur 25MB Groß. (Beim Ace sollte man also bei richtigen spielen seine Grafiken selber rein machen und auf nicht benutzte RTP Resourcen verzichten
    da über 250MB RTP grösse.Naja zumindest man will Leute ansprechen die mitunter kein RTP haben.
    (Zwielichtige Quellen flüstern das man den VX eher hintenherum bekommen kann, das geht beim Ace wohl nicht)
    Kenne mich da aber nicht wirklich aus da ich den Ace bei Steam gekauft hatte als er im Angebot für 29.95€ war.

Trololololol... schämt euch....Kaffee bleibt Kaffee egal ob er aus einer Glass, Porzelan oder Gold Tasse getrunken wird.
    (In diesem Fall das Spiel zählt, nicht das Werkzeug)
    (Ich würde aber auch jedem zum VX-ACE Raten, da mir das Werkzeug persönlich gut gefällt und es leider bisher noch kein besseres in diesem Bereich gibt das auch so einfach zu benutzen ist)

Geändert von Bex (29.06.2013 um 16:05 Uhr)