@Chocobo: Ok,sorry!das hatte ich falsch verstanden! Is ja echt hammer,aber du hast ja auch schon nen Job oder?Ich meinkich mach jetzt Abi und hab so rund 150-200 Euro im Monat da mus ich immer gucken wie ich das so umdisponieren muss!In den ferien war bei mir ebbe,weil meine Nachiilfeschüler da ausfallen und ich so nur rund 100 zusammenkratzen konnte und das reicht für grad ma 2-3 neue games!Problem war,dass ic hvor den ferien mir sauviel Oldschoolzeug bei ebay geholt hab für 10-20 euro das Stück!(Princess maker,Doki doki pretty league,usw.) Hoffe,dass bald wieder Kohel reinkommt!!!!!!
Man Mario Kart ist wohl der titel auf den ich neben Zelda seit release des Cubes gewartet hab!Holt ihr euch das eigentilch dann JP oder wie?Wei MK brauch man ja eigentlich nicht auf deutsch oder english haben!da gibbet ja nix Story und die Menüs erklären sich von selbst oder wie seht ihr das?Bin da noch unsichr,will warten bis es in Jp released und dann nachfragen obs mit Freeloader überhaupt funzt bzw. wann der release hier sein soll!