Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Welche games liegen bei euch demnächst auf der Matte?

Welche games liegen bei euch demnächst auf der Matte?

So,ich hoffe es gibt noch keinen Thread in diser form!Ich hab mir gedacht dass es bestimmt ganz interessant ist,wenn wir ihr mal posten was wir in nächster zeit so für games erwarten und worauf wir uns am meisten freuen!
    Also ich kriege demnächst f-Zero GX US, Disgaea. Hour of Darkness US und Tales of destiny II JP
    Kann es kaum mehr erwarten die games in Händen zu halten!Auf f-Zero bin ich ja schon seit ner ewigkeit scharf und hab die letzten tage nochmal F-Zero X fürs n64 ausgeschlachtet!Und seit ich diesen Trailer zu Disgaea gesehen hab,möchte ich die geniale grafik und den Kampf auch nur noch genießen!!!!!!Genau wie bei ToDII!hab zwar bois jetzt nur ToP engl. bis zu Dhaos Schloss gespielt,aber dieses günstige Angebot konnt ich nicht abschlagen!
    Also worauf freut ihr euch demnächst?!

1. Skies of Acardia
    2. Pokemon Rubin (^^")
    3. Ömm..weiss net, auf jeden Fall ein GC-Spiel "

das war's von mir, aber nur, wenn ich wieder geld habe -.-

1.pikmin2(kommt bald)
    2.blood omen2
    3.kein game sondern der wavebird

Zuerst kommt Unlimited Saga und dann ende September (endlich) Z.O.E 2. Jetzt werden sicher wieder viele schrein: "Warum holst du dir die PALs, sind doch eh grottig angepasst". Bei Unlimited habt ihr dabei sicher recht aber Z.O.E 2 Europa ist die beste version. Mehr Levels, mehr Animeszenene, mehr Schwierigkeitsgrade.
    Auch wenns keiene interresiert, wollte das nur mal loswerden.

Ich werde mir wahrscheinlich Soul Calibur 2 für den GC zulegen. Auf jeden Fall aber FF CC+X-2, später entweder Star Ocean 3 oder Arc the Lad (ups... wie war der Untertitel von dem Teil, der in Deutschland erscheint? Bin vergesslich... ) Oder beides! (je nach Geld-und Zeitgründen halt)
    Mal sehen, was sonst noch auf die (vielleicht) Kaufen-Liste kommt...

Freuen tu ich mich ja eigentlich auf KH 2, aber wie lange ich darauf wohl warten darf, wer weiß...

Tales of Symphonia LE(Wenn ich Endlich's geld zusammen hab).

Werd mir wohl in der nächsten Zeit ne Ps2 im Primal Bundle holen und dazu FF10

Bei mir wirds wohl wegen neuen Pc bald FFXI sein^^
    Dann wenn im November endlich die pc version von kotor in den Läden steht hol ich mir die ,sonst eigentlich nicht soviel"
    Da ich immoemnt für den Pc alles ausgegeben habe.
    In unmittelbarer ferne werde ich mir wohl(als nächstes) wenn akira es noch hat Das ff spiel holen.
    " tut mir leid aklira aber ein neuer rechner war wichtiger^^

Als nächsten Titel hab ich Soul Calibur II (GC) im Visier. Dann wahrscheinlich noch GBA:SP + FF:TA

Und noch alle möglichen älteren Spiele wie:
    - Bubble Bobble
    - Skies o. Arcadia
    - und so Zeugs eben.. vielleicht auch ne X-Box mit Halo, KOTOR, usw. wenn das Geld reicht.. Wir aber wohl eher zu Weihnachten werden...

pazzi Gast
    Als nächstes stehen bei mir Unlimited: SaGa und Soul Calibur 2 auf dem Einkaufszetteln. Wahrscheinlich wird sich wieder irgendein anderes Spiel dazwischen schleichen, aber welches weiß ich jetzt noch nicht ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Anfang bis Mitte September sollten bei mir eintreffen Soul Calibur 2 (PS2 US Version, da ich auf Link verzichten kann. Irgendwie passt er nicht zu dem Spiel), Final Fantasy Tactics Advance (GBA US Version) und .hack//OUTBREAK (PS2 US Version).
    An das restliche Jahr will ich gar nicht denken. Da kommt schon noch genug raus.

als nächstes hab ich Ark the Lad 4(PS2, US-NTSC) anvisiert. muss aber zuerst noch Suikoden 3 durchzocken. komme leider sehr wenig zum zocken da es verflucht heiss ist in meinem zimmer.
    dann noch vieleicht Final Fantasy Tactics Advance, mal sehen.

hmm ich freu mich riesig auf meine shinyaku seiken densetsu*händereib*^^
    je nachdem wieviel geld ich hab, muss bei mir dann unbedingt ZOE 2 reinschneien
    und als zweites alternativ rpg breath of fire V.
    unlimited saga hat bei mir unterste priorität, die saga reihe ist nicht so mein ding.

Nachdem ich vor kurzem FFCC gespielt habe,werde ich mir auf jeden Fall die US Version kaufen.Allerdings brauche ich dazu erstmal einen Game Cube...naja,ist ja noch etwas Zeit,bis es rauskommt.Als nächstes werde ich mir FFTA kaufen und SSD ist auch Pflicht.Wenn ich das Geld dafür habe.

Ich habe mir FFCC und Unlimeted Saga Vorbestellt und warte immer noch darauf das endlich Harvest Moon für Game Cube rauskommt.

Ich hab' auf alle Fälle zwei Augen auf die PAL von Soul Calibur II geworfen und Dark Cloud 2 steht bei uns auch ganz weit oben auf der Liste. Alles andere liegt noch in seeehr weiter Ferne, daher lass' ich das hier mal raus
    Ist zwar kein Game, aber ich will unbedingt endlich diese süße kleine, knuddelige weisse PSone haben ^^"

Auf der Liste stehen bei mir vorerst Disgaea und .hack//Outbreak, das ja endlich kommen soll.

Der Rest ist abhängig von meinen Geldbeutel.

Ansonsten kommt ja die große GBA Spieleflut mit Final Fantasy Tactics Advance und Onimusha Tactics.

Naja mal sehen ansonsten wollte ich mir auch noch Soul Calibur 2 und Virtual Fighter 4 Evolution besorgen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tiaiel
    Nachdem ich vor kurzem FFCC gespielt habe,werde ich mir auf jeden Fall die US Version kaufen.Allerdings brauche ich dazu erstmal einen Game Cube...naja,ist ja noch etwas Zeit,bis es rauskommt.Als nächstes werde ich mir FFTA kaufen und SSD ist auch Pflicht.Wenn ich das Geld dafür habe.
    Dann hau rein! US-Gamecubes sollen auf 99$ sinken!

Ich werd mir wohl in den nächsten Tagen SoulCalibourII fürn Cube kaufen. F-Zero GC wohl auch, MarioKart und nicht zuvergessen ist FFCC!
    Aber ich brauch noch ne PS2 und nen neues SoundSystem...das wird arg knapp...

Users Awaiting Email Confirmation

Bei mir steht für September ein großes Programm an:

Dark Chronicle
    Soul Calibur 2
    Unlimited Saga
    eventuell auch noch Chaos Legion und Zone of the Enders: The 2nd Runner

Ausserdem möchte ich auch noch Wild Arms 3 und Shadow Hearts in nächster Zeit kaufen.

Für meinen noch neuen Gamecube (bisher hab ich Zelda:TWW) steht auch schon Resident Evil, Resident Evil Zero, Skies of Arcadia Legend und Metroid Prime an.

Ich brauch Geld!!!

1.Golden Sun 2
    2.FF CC
    3.unlimited:Saga