Ich habe aus dem letzten gelernt, Daen, keine Sorge.
Fuck, es scheint fast so.Zitat
![]()
Ich habe aus dem letzten gelernt, Daen, keine Sorge.
Fuck, es scheint fast so.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Jack sagt, Kyrien war eine Katastrophe. Aber wir haben laut über ein direktes umineko-Rollenspiel im Sakuranet nachgedacht.
Irgendwann.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Beginnt also direkt am 3.8 ? Nagut, dann melde ich mich nur als Ersatz-Spieler, wenn jemand anderes später ausfällt. (Oder wie immer das funktionierte)
Ich kann frühestens in 13.8.
Freue mich dann aufs Nachlesen.![]()
Nachdem ich nun 3 Stunden lang durch tumblr Bilder von hawaiianischen Männer geklickt habe, habe ich ein Bild für meinen Charakter gefunden und bin dabei bisexuell geworden.
Männer von Hawai... so viel Homo-Erotik auf einen Schlag.
Das ist sehr cool!
Bin auf die Darstellung gespannt, sofern Liebeleien überhaupt groß ein Thema werden sollten.
Was ich noch sagen wollte: Bevor ihr euch grooooß Gedanken über euren Char macht und ihm Atombombe und Dildos gebt - bedenkt bitte, dass das Rollenspiel immer schon als Kampagne gedacht war, immer schon also ein Dreiteiler werden und sein sollte. Dies bedeutet: Ihr fangt sowohl in Teil 2 als auch in Teil 3 in ganz bestimmten Umständen an. Das wird sich massiv auf die Ausrüstung auswirken und - natürlich - auch ein bisschen auf die Charaktere.
wenn das ein Problem sein sollte, werde ich recht bald schon den Thread aufmachen, dann habt ihr auf jeden Fall deutlich mehr Zeit zu planen und zu überlegen und eventuell den Char zu überarbeiten.![]()
Das Bild wird am Ende nur unterstützend sein, der Charakter wird am Ende also kein typischer Hawaiianer werden, soviel ist sicher (nein da kommt was ganz anderes :3).
Und ne Frau werde ich nicht spielen, da könnte ich noch so ein guter Rollenspieler sein, einen weiblichen Charakter rüberzubringen (der glaubhaft ist!) werd ich nie geregelt bekommen... nicht ich.
Und wie viele Punkte darf man mit einem neuen Char verteilen?Zitat
Btw: Hat der Priester eigentlich überlebt? (Ich hab beim letzten Spiel die letzte Station verpasst.)
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
DAEN! Stell das klar!
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!