Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 191 von 191

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] Staffel: 2 Vorbesprechung und Vorstellung

  1. #181
    Weiß irgendwer ob mein Priester überlebte?

    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich würd's nochmal in den Charakterthread schreiben, Daen.
    Danke. Und ja das sollte er.

  2. #182
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    DAEN! Stell das klar!
    Nur die Ruhe. ^^
    Die anderen Spieler haben es ja auch hinbekommen, also:

    Neuer Char: 13 Punkte verteilen, kein Wert höher als 6, jede Fertigkeit startet mit einem Punkt.

    Char aus Staffel 1: 15 Punkte verteilen, kein Wert höher als 6, jede Fertigkeit startet mit einem Punkt.

    Was den Priester betrifft, muss ich den Anderen gegenüber fair bleiben. Wenn ich mich recht erinnere, warst du bei der letzten Stationsaufgabe "unabgemeldet" verschwunden und bist deswegen bei Sanders geblieben und "ausgeschieden". Nachdem die letzte Aufgabe die schwerste und tödlichste war, wäre es nicht gerecht, dir nun den +2 Bonus zu geben.

    Geändert von Daen vom Clan (16.07.2013 um 17:18 Uhr)

  3. #183
    Zitat Zitat
    Neuer Char: 13 Punkte verteilen, kein Wert höher als 6, jede Fertigkeit startet mit einem Punkt.

    Char aus Staffel 1: 13 Punkte verteilen, kein Wert höher als 6, jede Fertigkeit startet mit einem Punkt.
    Toll, jetzt hast du wohl auch noch den Letzten verwirrt .

  4. #184
    Daen sollte die Kräuterschnitte weglassen, bevor er hier postet.

  5. #185
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Char aus Staffel 1: 13 Punkte verteilen, kein Wert höher als 6, jede Fertigkeit startet mit einem Punkt.
    Uuuhh...? Also, ähm... hä? Warum hast du mir nicht geschrieben, dass ich was falsch gemacht hatte? D:

  6. #186
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Toll, jetzt hast du wohl auch noch den Letzten verwirrt .
    Aaah...Mist...
    Man sollte nebenher nicht arbeiten und gleichzeitig zombien.

    Also - wie jetzt im Charthread beschrieben:
    Wer einen neuen Char erstellt, darf 13 Punkte auf die fünf Werte verteilen, jedoch keinen Wert höher als 6 steigern.
    Wer einen Char aus Staffel 1 spielt, darf 15 Punkte auf die fünf Werte verteilen, jedoch keinen Wert höher als 6 steigern.

  7. #187
    Moment, das heißt ich muss meine Werte auch umändern Hm, kriegste nachher oder morgen zugeschickt.

  8. #188
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer einen neuen Char erstellt, darf 13 Punkte auf die fünf Werte verteilen, jedoch keinen Wert höher als 6 steigern.
    Wer einen Char aus Staffel 1 spielt, darf 15 Punkte auf die fünf Werte verteilen, jedoch keinen Wert höher als 6 steigern.
    + den jeweils einen Punkt pro Fertigkeit, oder diesen Inklusive?


    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was den Priester betrifft, muss ich den Anderen gegenüber fair bleiben. Wenn ich mich recht erinnere, warst du bei der letzten Stationsaufgabe "unabgemeldet" verschwunden und bist deswegen bei Sanders geblieben und "ausgeschieden". Nachdem die letzte Aufgabe die schwerste und tödlichste war, wäre es nicht gerecht, dir nun den +2 Bonus zu geben.
    Ja, völlig in Ordnung. Mir kam damals dringlich was persönliches dazwischen.
    Mir ging es weniger um die Punkte als auf den Char. Sprich, ob der "mitgeschleift" wurde, oder für irgend was geopfert.
    Wenn er gar nicht vorkam, dann handhabe ich das jetzt so, dass er bei dem aussteigen aus dem Laster wegen seines Beines unbemerkt "zurückfiel"
    und entweder gebissen wurde, oder komplett seinem Rache Gottes Wahnsinn anheim fiel. Wenn du lustig bisst, kannst du ihn ja bei irgendeiner
    Aufgabe als NPC nutzen. Würde mir zumindest gefallen :-)

  9. #189
    Jeder Charakter startet mit 1 Punkt pro Attribut, unabhängig von den darauf verteilbaren Punkten.

    Beispiel Rentner Adalbert:
    Kampf: 1
    Intelligenz: 1
    Agilität: 1
    Geschick: 1
    Charisma: 1

    Da Rentner Adalbert ein neuer Charakter ist, bekommt er 13 Punkte zum Verteilen:

    Kampf: 1 + 5
    Intelligenz: 1 + 3
    Agilität: 1
    Geschick: 1 + 5
    Charisma: 1

    Daraus ergibt sich dann:

    Kampf: 6
    Intelligenz: 4
    Agilität: 1
    Geschick: 6
    Charisma: 1

  10. #190
    Ich hab noch ein kleines Schmankerl für euch:

    http://com-gf.de/aktionen/zombies

    Die Sektion auf unserer Seite zur ersten Staffel wurde überarbeitet bzw. nun endlich fertig gestellt. Alle Charaktere, alle Stationen und Zusammenfassungen findet ihr dort übersichtlich auf einen Blick.

    Wenn euch Fehler auffallen, ihr noch Änderungswünsche habt, oder ihr noch anderweitiges sonstiges Material zur ersten Staffel habt, welches wir vergessen haben mit aufzunehmen, dann gebt mit bitte Bescheid!

  11. #191
    WOW!
    Das ist cool! Danke, gute Arbeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •