Absolutes Dito an Miss Kaizer. Jeder Bachelor ist besser als kein Bachelor und du wirst auf jeden Fall bei all deinen Bewerbungsgesprächen die Frage gestellt bekommen wieso du das Studium in dem Stadium nicht abgeschlossen hast, und offensichtlich hast du keine besonderst gute Antwort bereit , wenn du bei der Wahrheit bleiben möchtest.
Mach dir über eine Bachelorarbeit in BWL mal keine Gedanken , die BA ist erfahrungsgemäß eher ein Geschenk um die Note noch ein mal hoch zu ziehen. Und der Inhalt der BA , gerade in BWL, besteht zum einen aus allgemein bekanntem Wissen und zum anderen aus Trivialitäten. Der Rest besteht dann noch aus heißer Luft und nutzlosen Grafiken. Das bekommst du sicherlich noch hin. Zudem wirst du im Regelfall einen Prof bekommen der dich betreut und wirst im Laufe der Arbeit auch einige ältere BAs an dem Institut zu lesen bekommen woran du dich orientieren kannst wie das am Ende aussehen soll (an der Uni ist das zumindest üblich)
Ich weiß jetzt nicht was für Klausuren dir noch anstehen, aber erfahrungsgemäß sind BWL Klausuren in wenigen Tagen zu erarbeiten, also wenn du Fragen hast kannst du sie ja auch mal hier ins Forum hauen. Bin selber Wirtschaftsingenieur Student und kann da sicher auch mal aushelfen.
Aber prinzipiell würde ich mich mal an euren Jahrgang in Facebook wenden, die haben meistens eine Dropbox oä mit alten Klausuren oder Zusammenfassungen, dann kann man sowas wie BWL eigentlich in 2-3 Tagen von 0 auf lernen. Also das Studium wegen 1-2 fehlenden Klausuren und ner BA fallen zu lassen wirst du ziemlich sicher bereuen.