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Held
Naja, der Schwierigkeitsgrad von Dark Souls und Co begründet sich ja nicht einfach nur darauf, dass der Gegner 1000 mal mehr Schaden macht als man selbst, und doppelt soviel Leben hat. Dahingehend ist die Spielmechanik ja auch eine vollkommen andere und das Gameplay verändert sich zusätzlich. Einfach nur ein höherer Schwierigkeitsgrad der im Menü ausgewählt werden kann ist es nicht. Der hohe Schwierigkeitsgrad ist ein essentielles Element der Spiele, also kann er auch als Genrebezeichnung dienen. Zumindest meiner Meinung nach.
Es ist also kein Eis mit 3 statt zwei Kugeln Vanille, sondern 2 Kugeln Vanille, 2 Kugeln Erdbeeren, 3 Kugeln Zitrone und Schokosoße oben drauf. ^^
Zitat
Arcade
...
Ist auch nichts anderes als Standard-Genre total vereinfacht, und trotzdem zählt es als eigenes Genre ...
Geändert von Streicher (18.06.2013 um 13:55 Uhr)
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