Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Helferlinge für ein RPG gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Damn... dass man Leute heutzutage mit solch einfachen Dingen schon zum genervt sein bringen kann.

Anyways, erster Post geupdated, hoffe das beantwortet mehr Fragen und die Idee, warum wir überhaupt Leute suchen. Es war nicht unsere Absicht irgendjemanden ans Bein zu pinkeln. Tut mir Leid, falls das so rüberkam.

Hey, du hast niemandem ans Bein gepinkelt, mach dir da mal keine Sorgen. Die Reaktionen sind die üblichen (sicherlich nicht optimalen) für Hilfegesuche, die oft vom Typ "ich hab nix, ich kann nix, ich will alles, mach ihr mal für mich bidde" im lächerlichsten Fall ist dann der Teamchef und der Webdesigner vorhanden und die suchen dann Leute die wirklich arbeiten.Aus dem Grund ist es sehr wichtig, zu zeigen, was man schon hat~ oder auch, dass man schon etwas hat. Das ist kein Vorwurf an euch, sondern dient nur der Erklärung der Reaktionen.

Der Text deines Scripters ist schonmal super. Er erwähnt damit einige Dinge, die das für mich interessanter machen würden ( wenn ich denn "zu haben" wäre ). Das wertvollste sind die Sachen über euch als Gruppe. Zweckgebundene Gruppen "anonymer" Teilnehmer aus dem Internet funktionieren nicht oft, weil nach zwei Wochen der erste keinen Bock mehr hat, und nach ein zwei Monaten der dritte feststellt, dass der erste nix tut und dann läufts sich tot. Teams die funktionieren, oder eher dazu neigen zu funktionieren sind solche, die aus Leuten bestehen die sich schon länger kennen, da kann man eher davon ausgehen, dass der soziale Kitt das Ding am leben erhält, somit ist das hier schon kein so übles Projekt um sich zu beteiligen.

Hallöle. Ich bin der Scripter.
    Ich hab mir einfach auch mal nen Account erstellt, um das alles unkomplizierter zu machen. Falls dann doch jemand Interesse zeigen sollte und weitere Fragen hat.