Sollte man Klickibunti-Scripten nun "programmieren" nennen?
- Ja, weil der Maker praktisch nix als Assember zum Klicken ist
- Nein, weil im klassische Sinne der Worte "Scriptsprache" das klickibunti-Assembler präziser beschreibt.
Sollte man Klickibunti-Scripten nun "programmieren" nennen?
- Ja, weil der Maker praktisch nix als Assember zum Klicken ist
- Nein, weil im klassische Sinne der Worte "Scriptsprache" das klickibunti-Assembler präziser beschreibt.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬