Ergebnis 1 bis 20 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    So... die NSA wird unsere Prozessoren abhorchen?
    Das Argument ist skurril. Bei Microsoft ist bekannt, dass sie Softwarelücken an die NSA weitergeben und auf Anfrage Daten und Zugriff herausgeben. Das ist ein großer Unterschied zu einer Firma, die nur eines der Bauteile herstellt.
    Klär mich auf, sollte ich falsch liegen.
    Ich weis nicht ob man das ernst nehmen kann aber ich habs gelesen, mom..

    http://www.gamestar.de/hardware/news...und_intel.html

    Hier wird nur über ein Windows update geredet, aber auf einer andere seite, ich glaube chip stand auch das es extra sicherheitslücken in der CPU geben soll worauf die NSA direckten zugrief auf alle daten hat.

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Aber die PS4 hat keine Kamera, die scannen kann ob du Flusen im Bauchnabel oder ein Packet Koks im Darm hast.
    Ach komm schon, die Xbox braucht kein kinect und kein internet mehr, bei der PS4 gibts auch ein Optionale Kamera für diverse spiele, wo ist da jetzt noch ein unterschied.

    Geändert von Fallout (13.08.2013 um 11:06 Uhr)

  2. #2
    Klingt abenteuerlich, aber oh well, ich hab auch keine Ahnung wie der ganze Kram richtig funktioniert. Aus dem Artikel geht allerdings auch hervor, dass Prozessoren zwar ausspionierbar sind, dafür aber auch ein ganz spezielles "Sicherheits"update benötigt wird, welches Windows einfach mal installiert.
    Wenn, dann muss also auch Sony so einen Day-One Patch liefern.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @KingMessi

    Läufst du eigentlich in allen Lebenslagen mit Scheuklappen durch die Gegend?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •