Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso beschweren sich manche, das MS den Fans entgegen kommt?
    Weil sie keinen Grund mehr haben, ihre Ablehnung noch sinnvoll aufrecht zu erhalten. Also macht man künstliches Drama

Sieht man ja schön an der IE-Sache. Das Feature hätten 3 Leute auf der Welt genutzt, aber alle fühlen sich gestört. Es gibt wohl in keinem Hobbybereich so viele Leute wie beim Gaming. bei dem die Leute den Konzernen buchstäblich die Krätze wünschen.

Geändert von thickstone (13.08.2013 um 00:46 Uhr)

Hier? Ich beschwer mich nicht, ich finds klasse. Wie gesagt, das Ding ist fast wieder im Rennen, gerade auch wegen dem geilen Controller.

Zitat Zitat
    ich mein klar, die Wii hat ja gezeigt, dass untypische Kontrollweisen echt endscheisse sind ;-)
    Ja, hat sie tatsächlich. Die Spiele mit guter Bewegungssteuerung lässt sich an einer Hand abzählen, fast alle Spiele haben unter Waggle-Waggle gelitten, für Entwickler war es Mehraufwand, weil man gegen Ende für ernstzunehmende Spiele für 3 verschiedene Controller und 4 verschiedene Controllerkombinationen entwickeln musste. Wiimote, Wiimote+Nunchuck, GC-Controller, Classic-Controller.
    Ich finds schöner, wenn man derartige Features nicht jedem Spiel aufzwingt (jedes Spiel wird irgendeine Gimmickverwendung für Kinect und Smartglass haben genauso wie jedes Wii-Spiel eine Gimmickverwendung für Waggle hatte, in den meisten Fällen einfach nur wild schütteln) sondern das optional macht.

Zitat Zitat
    Sieht man ja schön an der IE-Sache. Das Feature hätten 3 Leute auf der Welt genutzt, aber alle fühlen sich gestört.
    Quatsch nicht, Browser auf der Konsole um flott was nachzuschauen hat seinen Platz und wird von vielen Leuten verwendet. Hab ich auf meiner Wii gemacht, hab ich auf meiner PSP gemacht, mach ich auf meiner PS3, mach ich auf meinem 3DS und mach ich auch im Steamoverlay.
    Für nen fummeligen Browser auf ner Konsole Geld zu verlangen ist immernoch echt abgefuckt.

Geändert von WeTa (13.08.2013 um 09:40 Uhr)

@IE: Also wenn man schon groß bewirbt, dass der Browser keine App ist, die man anstatt des Spieles laufen lassen kann, sondern gleichzeitig mit vernünftigem Multitasking, auf einem Teil des Bildschirms im Bild ~ dann sollte das auch für alle verfügbar sein.

@Tako: Was ist ein "Waggle-Waggle"? O_o

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    @Tako: Was ist ein "Waggle-Waggle"? O_o
    Du wackelst mit der Wiimote wie verrückt herum, weil das Spiel es von dir verlangt. Das machst du solange bis dir dein Arm wehtut.

Also Quicktime-Events mit wild abspacken? Sounds stupid. Ich will ein Dark Souls-Kampfsystem mit Plastikschwert & Schild als Controller

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Also Quicktime-Events mit wild abspacken? Sounds stupid. Ich will ein Dark Souls-Kampfsystem mit Plastikschwert & Schild als Controller
    Und genau das ist einfach bisher nicht wirklich machbar. Der Großteil der Wii-Bewegungssteuerung ist SCHÜTTELN SCHÜTTELN SCHÜTTELN. Nichtmal Wii Motion+ hat das Problem in den Griff bekommen, Erkennung ist immernoch viel zu ungenau.
    In Folge sind die besten Wii-Spiele die, die die Bewegungssteuerung möglichst wenig/unpräzise einsetzen.

Und naja, bevor ich jetzt alle Squad-based Shooter nur noch über Kinect-Stimmkommandos steuern kann und das dann ähnlich gut wie in Binary Domain klappt, verzichte ich lieber drauf. So Stimmkommandos und sowas sind ja echt nett, aber viel zu unausgereift um den Ansprüchen eines Spiels zu genügen. Die Believer mag ich jetzt bitten sich ein Gamepad vorzustellen, wo jeder zehnte Knopfdruck nicht funktioniert.

Geändert von WeTa (13.08.2013 um 10:23 Uhr)

Jaa entgegen kommen LOL - Immer alles schön reden
    Microsoft REAGIERT doch nur auf Sony die einfach das bessere und RICHTIGE Konzept vorzuweisen haben.
    Ich kann dir garantieren das Microsoft bzw die One80 Verantwortlichen noch immer genau so denken wie bei der Vorstellung bzw als sie das Konzept der One geplant hatten.
    Es hat sich nichts an ihrer Einstellung geändert - Das ganze ist keine Aktion FÜR die Fans sondern eine REAKTION auf eine viel bessere Konsole mit einem viel besseren Konzept > Für Gamer von Gamern und alle was damit zu tun hat.
    Hätte Sony nicht so ein geniales Konzept(Konsole,PR u. co) mit der PS4 hätte Microsoft genau NICHTS geändert.

Wer hier von bemühen redet ist doch einfach nur leicht zu beeinflussen.Microsoft plant erst eine Konsole + Richtlinien die jede Form von Menschenrecht verletzt und nur weil sie etwas aufgrund von viel stärkerer Konkurrenz ändern glaubt man denen jetzt wieder?
    Microsoft wird sich jetzt mal brav ihre CoD,Titanfall u. Halo Kiddies wieder angeln und sobald die Konsole genug abgesetzt hat werden wieder ein paar Sachen zurückkehren.
    Sony hat sich das damals mit der PS2 Abwärtskomp. geleistet bei der PS3(war einfach weg) und genau so wird Microsoft wieder irgendwas bringen das ihren ursprünglichen Plan weiter führt(schwupps einfach wieder da).

Die ganzen Sachen die Microsoft hier abändert sind sowieso lächerlich.
    In den letzten Wochen waren diese Dinge noch alle UNMÖGLICH wegzudenken - Und auf einmal gehts?Besonders der KinectMist wurde verteidigt ohne Ende und auf einmal braucht mans nicht mehr.
    Als nächstes fällt wohl der Preis...AUF EINMAL IST ES MÖGLICH!!!
    Und man merkt bei jeder Ankündigung einer Änderung das sie es wirklich ungern machen,aber was will man machen wenn man sogar von der eigenen Community in den USA in die Ecke gedrängt wird?Man muss irgendwie ein viel besseres Produkt + wütende Fans kontern können.
    Diverse Entwickler auf Twitter sind wenigstens genau so skeptisch wie halbwegs intelligente Gamer und fragen sich "Warum auf einmal so plötzlich?Warum verwirft man alles?Wieso nicht gleich so?Wird das so bleiben?" - Dem kann man halt nicht vertrauen.Wir reden hier immerhin von Microsoft.

Captain Obama wird sicherlich enttäuscht sein von seinen Kumpels.Wird man wohl nur noch über Skype spionieren können

Machbar mit der Move - Oculus Rift schafft das auch und hoffentlich wird das irgendwann in der NextGen kommen.Sowohl Sony als auch MS spielen sich damit rum.

Geändert von KingMessi (13.08.2013 um 10:27 Uhr)

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Und genau das ist einfach bisher nicht wirklich machbar. Der Großteil der Wii-Bewegungssteuerung ist SCHÜTTELN SCHÜTTELN SCHÜTTELN. Nichtmal Wii Motion+ hat das Problem in den Griff bekommen, Erkennung ist immernoch viel zu ungenau.
    In Folge sind die besten Wii-Spiele die, die die Bewegungssteuerung möglichst wenig/unpräzise einsetzen.
    Lolwas. Die Steuerung in Skyward Sword ist äußerst präzise bis hin zur Schwertneigung wird so ziemlich alles außerordentlich genau übertragen.

Zitat Zitat
    Das ganze ist keine Aktion FÜR die Fans sondern eine REAKTION auf eine viel bessere Konsole mit einem viel besseren Konzept > Für Gamer von Gamern und alle was damit zu tun hat.
    Zitat Zitat
    Für Gamer von Gamern und alle was damit zu tun hat.
    Zitat Zitat
    von Gamern
    Zitat Zitat
    Sony = Gamer

Einfach ignorieren Liferipper. KingMessi nicht nicht dafür bekannt ein rational denkendes und handelndes Wesen zu sein .

Xbox One wird attraktiver . Der Preis ist immer noch so ne Sache für mich (die 100 Euro machen für mich echt, wirklich, wirklich viel aus) aber so langsam wirds echt gut .
    Mal schauen wie es am Ende dann tatsächlich mit den Spielen aussieht. Wenn ich mit einem PC die Xbox One kompensieren kann (vieles was MS angekündigt hat, war ja Gott sei Dank Microsoft exclusive und nicht Xbox exclusive :3), wirds die PS4. Wenn das nicht so sein sollte... mal schauen, dann warte ich länger ab als geplant mit einem Kauf.

Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Microsoft wird sich jetzt mal brav ihre CoD,Titanfall u. Halo Kiddies wieder angeln und sobald die Konsole genug abgesetzt hat werden wieder ein paar Sachen zurückkehren.
    Ahja, Killzone, Uncharted und God Of War sind ja eher was für anspruchsvolle Menschen... Nur Kiddies spielen sinlose gewalt und ballerspiele... Halt moment...

Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Captain Obama wird sicherlich enttäuscht sein von seinen Kumpels.Wird man wohl nur noch über Skype spionieren können
    Da AMD wohl auch mit der NSA arbeitet und die PS4 einen AMD prozessor hat spielt es eh keine rolle über welche konsole man sich auspionieren läst, aber hey auf der PS4 gehts 40% efektiver auf grund der besseren hardware <.<

Geändert von Fallout (13.08.2013 um 10:52 Uhr)

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Da AMD wohl auch mit der NSA arbeitet und die PS4 einen AMD prozessor hat spielt es eh keine rolle über welche konsole man sich auspionieren läst, aber hey auf der PS4 gehts 40% efektiver auf grund der besseren hardware <.<
    So... die NSA wird unsere Prozessoren abhorchen?
    Das Argument ist skurril. Bei Microsoft ist bekannt, dass sie Softwarelücken an die NSA weitergeben und auf Anfrage Daten und Zugriff herausgeben. Das ist ein großer Unterschied zu einer Firma, die nur eines der Bauteile herstellt.
    Klär mich auf, sollte ich falsch liegen.

Aber die PS4 hat keine Kamera, die scannen kann ob du Flusen im Bauchnabel oder ein Packet Koks im Darm hast.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    So... die NSA wird unsere Prozessoren abhorchen?
    Das Argument ist skurril. Bei Microsoft ist bekannt, dass sie Softwarelücken an die NSA weitergeben und auf Anfrage Daten und Zugriff herausgeben. Das ist ein großer Unterschied zu einer Firma, die nur eines der Bauteile herstellt.
    Klär mich auf, sollte ich falsch liegen.
    Ich weis nicht ob man das ernst nehmen kann aber ich habs gelesen, mom..

http://www.gamestar.de/hardware/news...und_intel.html

Hier wird nur über ein Windows update geredet, aber auf einer andere seite, ich glaube chip stand auch das es extra sicherheitslücken in der CPU geben soll worauf die NSA direckten zugrief auf alle daten hat.

Aber die PS4 hat keine Kamera, die scannen kann ob du Flusen im Bauchnabel oder ein Packet Koks im Darm hast.
    Ach komm schon, die Xbox braucht kein kinect und kein internet mehr, bei der PS4 gibts auch ein Optionale Kamera für diverse spiele, wo ist da jetzt noch ein unterschied.

Geändert von Fallout (13.08.2013 um 11:06 Uhr)

Klingt abenteuerlich, aber oh well, ich hab auch keine Ahnung wie der ganze Kram richtig funktioniert. Aus dem Artikel geht allerdings auch hervor, dass Prozessoren zwar ausspionierbar sind, dafür aber auch ein ganz spezielles "Sicherheits"update benötigt wird, welches Windows einfach mal installiert.
    Wenn, dann muss also auch Sony so einen Day-One Patch liefern.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @KingMessi

Läufst du eigentlich in allen Lebenslagen mit Scheuklappen durch die Gegend?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Lolwas. Die Steuerung in Skyward Sword ist äußerst präzise bis hin zur Schwertneigung wird so ziemlich alles außerordentlich genau übertragen.
    Die meiste Zeit über: Ja, und das ist durchaus beeindruckend.
    Im tatsächlichem Kampf: Größtenteils zuverlässig, wenns dann aber drauf ankommt und du DEFINITIV horizontal oder wasauchimmer gerade verlangt wird geschlagen hast, das Spiel es aber falsch wertet, dann fühlt sich das an, wie ein kaputter Knopf an einem Controller.
    Was du auch unterschlägst: Skyward Sword gehört zu den absoluten Positivbeispielen. Der Großteil der Spiele spielt sich eben nicht so rund und darum gings mir primär.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Die meiste Zeit über: Ja, und das ist durchaus beeindruckend.
    Im tatsächlichem Kampf: Größtenteils zuverlässig, wenns dann aber drauf ankommt und du DEFINITIV horizontal oder wasauchimmer gerade verlangt wird geschlagen hast, das Spiel es aber falsch wertet, dann fühlt sich das an, wie ein kaputter Knopf an einem Controller.
    Was du auch unterschlägst: Skyward Sword gehört zu den absoluten Positivbeispielen. Der Großteil der Spiele spielt sich eben nicht so rund und darum gings mir primär.
    Was heißt hier absolutes Positivbeispiel? Es gibt so weit ich weiß neben Skyward Sword nur noch Red Steel 2 bei dem man mit Motion+ ein Schwert bedient und da scheint es auch gut zu funktionieren, ich hab's halt nur noch nie gespielt. Die Gladiatoren Kämpfe in dem Playstation Move Sport Paket Dingens sehen übrigens auch sehr gut aus.

Hatte übrigens keine Probleme mit der Erkennung, es gibt gelegentlich Aussetzer aber die sind so gering dass Sie den Spielspaß nicht beeinträchtigen.

Okay, da sind wir bei zwei Spielen. Von wievielen aus der gesamten Wii-Bibliothek?
    Hat schon nen Grund, warum actionreiche Spiele entweder Waggle oder Pointer-only sind (was echt superzuverlässig ist, Metroid Prime 3 war von der Steuerung her mein liebstes FPS der Generation und ich schäme es mich zu sagen, aber Quake spiele ich am liebsten auf der Wii).
    Entsprechendes erwarte ich halt auch bei migeliefertem Kinect: Am Ende der Generation eine handvoll Spiele, die es tatsächlich gut nutzt und Tonnen an Titeln, dies nicht auf die Reihe bekommen und bei denen dafür die Entwicklungszeit woanders fehlt.
    pls stahp forcing gimmicky features pls

Eeeeh ich hab doch nur geschrieben dass Schwert&Schild Bedienungen mit Motion Controller möglich ist, es das bereits gibt und auch gut funktioniert. Weiß nicht was du jetzt mit der ganzen restlichen Wii Bibliothek hast.