Ergebnis 1 bis 20 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso beschweren sich manche, das MS den Fans entgegen kommt?
    Hier? Ich beschwer mich nicht, ich finds klasse. Wie gesagt, das Ding ist fast wieder im Rennen, gerade auch wegen dem geilen Controller.

Zitat Zitat
    ich mein klar, die Wii hat ja gezeigt, dass untypische Kontrollweisen echt endscheisse sind ;-)
    Ja, hat sie tatsächlich. Die Spiele mit guter Bewegungssteuerung lässt sich an einer Hand abzählen, fast alle Spiele haben unter Waggle-Waggle gelitten, für Entwickler war es Mehraufwand, weil man gegen Ende für ernstzunehmende Spiele für 3 verschiedene Controller und 4 verschiedene Controllerkombinationen entwickeln musste. Wiimote, Wiimote+Nunchuck, GC-Controller, Classic-Controller.
    Ich finds schöner, wenn man derartige Features nicht jedem Spiel aufzwingt (jedes Spiel wird irgendeine Gimmickverwendung für Kinect und Smartglass haben genauso wie jedes Wii-Spiel eine Gimmickverwendung für Waggle hatte, in den meisten Fällen einfach nur wild schütteln) sondern das optional macht.

Zitat Zitat
    Sieht man ja schön an der IE-Sache. Das Feature hätten 3 Leute auf der Welt genutzt, aber alle fühlen sich gestört.
    Quatsch nicht, Browser auf der Konsole um flott was nachzuschauen hat seinen Platz und wird von vielen Leuten verwendet. Hab ich auf meiner Wii gemacht, hab ich auf meiner PSP gemacht, mach ich auf meiner PS3, mach ich auf meinem 3DS und mach ich auch im Steamoverlay.
    Für nen fummeligen Browser auf ner Konsole Geld zu verlangen ist immernoch echt abgefuckt.

Geändert von WeTa (13.08.2013 um 10:40 Uhr)