Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Zitat Zitat von Jon Gonzales @jonboi204
    @yosp are the PS4 game recording and streaming features exclusive to Plus subscribers?
    Zitat Zitat von Shuhei Yoshida ‏@yosp
    @jonboi204 no
    Zitat Zitat von James ‏@James1o1o
    @yosp Will the PS4 recording feature be available to all or only those who have PS+?
    @James1o1o all
    Zitat Zitat von Jason Bassant ‏@JasonBassant
    @yosp YO will we need PSN+ to record and post videos on PS4? Btw you're awesome!
    @JasonBassant no, thanks
    They don't even need to do anything
    Ich nehme Wetten an, wieviele Tage es dauert bis zum nächsten
    This Xbox One console was designed by YOU. The GAMERS. You talked and we listened.

Kommt schlagen vor,dass man die Videos von PS4 auf Xbox one schicken kann und anders rum.Um das durchzusetzen meckern wir bei Sony rum,dass wir sonst keine PS4 kaufen und dann meckern wir bei MS rum das wir keine Xbox one kaufen.
    So viel Macht hatten wir noch nie.Das müssen wir ausnutzen ^ ^

Was könnten wir noch verlangen?

Dämliche Idee, M$. Bei umfassendem Onlinespass, der MS Serverkapazitäten kostet, wie zB Onlinezocken etc.kann ichs verstehen, macht Sony ja auch so, aber den Browser ans Abo koppeln? Seriously? Das ist daneben, genau wie Skype Messenger da mit einzuschränken. Vor kurzem sollte die XBox noch always-online sein, alles im Netz und jetzt treiben sie ihre Kunden sogar in den Offlinebereich mit sowas?

Ich sehe die XboxOne sicherlich nicht so fanatisch kritisch wie gefühlte 400 Millionen anderer "Netzaktivisten", aber das versteh ich simpel nicht. Wenn MS das volle Interwebz- Apps- Fernsehen- "bin von der flexibilität fast ein PC"-Erlebnis als besonderes Merkmal der Konsole will, dann muss dieses simpel, einfach und zugänglich als Mehrwert gefühlt werden. Mittlerweile sollte das doch bekannt sein. Die beste Promo ist ein wirklich gutes Produkt, so gut, dass die XboxOne-Käufer, und am besten alle das benutzen weils einfach nützlich, praktisch, toll ist. In den nicht gekauften Reviews muss stehen "ich hab mich so dran gewöhnt, mit einer PS4 wäre ich jetzt wohl unglücklich".

Im Management sitzen da echt noch zu viele aus den goldenen 90ern hab ich manchmal das Gefühl. >_>

Es ist schon ein bisschen Armselig wenn man Bedenkt dass a) Sony schon in der PS3 einen kostenlosen (wenn auch nicht optimalen) Webbrowser verbaut hat und b) Microsoft eigentlich der Kandidat von beiden ist der tiefer in die Tasche greifen kann.

Ah und c) dass es der Internet Explorer ist :'D

Ich würds ja verstehen, wenn sie Geld verlangen, damit man den Internet Explorer deinstallieren und alternative Browse-Apps nutzen will.
    Wär z.B. ein gutes Geschäftsmodell.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wenn MS das volle Interwebz- Apps- Fernsehen- "bin von der flexibilität fast ein PC"-Erlebnis als besonderes Merkmal der Konsole will, dann muss dieses simpel, einfach und zugänglich als Mehrwert gefühlt werden.
    Die Fernseh-Features kann man außerhalb von USA eh knicken. Diese Features wird es gar nicht geben. Damit ist das erste "Killerfeature" weg.
    Skype und Internet Explorer werden jetzt kostenpflichtig sein. Damit sind nun alle "Killerfeatures" gekillt worden.
    Übrig bleibt eine reine Spielekonsole, die man weder Online- noch Offline richtig nutzen kann.

Sony braucht echt nichts machen, außer Microsoft bei den Suizidversuchen zuzuschauen. Will Microsoft überhaupt kein Geld mehr im Consumer-Bereich verdienen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mich würde mal interessieren, wie viele Leute die Fernseh-Features wirklich nutzen. Das gleiche mit Skype und dem IE (es will doch eh niemand skypen, weil man sich von Kinect 2.0 beobachtet fühlt). Aber eigentlich ist es eh egal, was ich schreibe. Nobody cares.

Also soweit ich weiß, ist auch derzeit schon der IE auf der 360 Gold-pflichtig.
    Sturm im Wasserglas die Hundertste.
    Ja, ist scheisse, aber nicht neu.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    (es will doch eh niemand skypen, weil man sich von Kinect 2.0 beobachtet fühlt).
    Meinst du die NSA will HD Videos davon wie du in Unterhosen auf der Couch sitzt? Oder sind es die sensiblen Daten, die sie noch nicht haben? Davon ausgehend, dass die Xbox dich beobachtet und deine persönlichen Daten verkauft wird es wohl dein PC auch tun, und dein Smartphone hört alles mit. Und im Internet wird eh alles abgefangen und deine Telefonleitung abgehört und an öffentlichen Orten hängen Kameras die das Livebild zu deinem GPS-getrackten Lebenswandel bringen.

Also...?
    • a) Entweder man findet Überwachungsmöglichkeit scheisse, dann aber weg mit dem Spyphone, Internetstecker raus, Social-scheiss abmelden und irgendwo in den Wald ziehen.
    • b) Oder aber es macht nichts anders als es eh schon ist, wozu dann groß aufregen?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Meinst du die NSA will HD Videos davon wie du in Unterhosen auf der Couch sitzt? Oder sind es die sensiblen Daten, die sie noch nicht haben? Davon ausgehend, dass die Xbox dich beobachtet und deine persönlichen Daten verkauft wird es wohl dein PC auch tun, und dein Smartphone hört alles mit. Und im Internet wird eh alles abgefangen und deine Telefonleitung abgehört und an öffentlichen Orten hängen Kameras die das Livebild zu deinem GPS-getrackten Lebenswandel bringen.

Also...?
    • a) Entweder man findet Überwachungsmöglichkeit scheisse, dann aber weg mit dem Spyphone, Internetstecker raus, Social-scheiss abmelden und irgendwo in den Wald ziehen.
    • b) Oder aber es macht nichts anders als es eh schon ist, wozu dann groß aufregen?
    Das intressante ist, das viele das auch sagen die jetzt bereits Kinect haben, oder eine WiiU oder ein eyetoy. Wer sagt den das diese nicht alles senden was sie aufzeichnen könnten...

Bei der WiiU ist das sogar sehr intressant, über Wlan schaut sie im Standbye nach ob es Updates gibt und der Akku des Pads zieht sich sehr schnell leer obwohl er aus ist ^^
    *Verschwörung* ^^
    Die sendet alles

Geändert von Fallout (09.08.2013 um 13:19 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß, ist auch derzeit schon der IE auf der 360 Gold-pflichtig.
    Sturm im Wasserglas die Hundertste.
    Ja, ist scheisse, aber nicht neu.
    Für mich war es neu, da ich keine Xbox360 besitze und mich auch nicht für diese Konsole interessiere. ^^

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Bei der WiiU ist das sogar sehr intressant, über Wlan schaut sie im Standbye nach ob es Updates gibt und der Akku des Pads zieht sich sehr schnell leer obwohl er aus ist ^^
    *Verschwörung* ^^
    Die sendet alles
    Es ist ja nicht so, dass man nicht selbst herausfinden kann, ob Daten gesendet werden, oder nicht ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Für mich war es neu, da ich keine Xbox360 besitze und mich auch nicht für diese Konsole interessiere. ^^

Es ist ja nicht so, dass man nicht selbst herausfinden kann, ob Daten gesendet werden, oder nicht ...
    Ja es findet ein datenaustauch stadt, wenn die konsole im Standbye ist, der ist aber eher sehr sehr gering. Das war ja auch nur spass...
    Beim zocken kann man mich ruhig filmen, danach ist die konsole aus und kommt mir jetzt keiner mit "kinect bleibt im standbye" wer so dumm ist ein gerät richtig auszuschalten gehört geschlagen...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen

Vielleicht hat die Wiiu bzw. der Controller noch einen zweiten global-WLAN-port über den nur der Nintendopresident zu greifen kann und der keinen Traffic im HomeWLAN erzeugt?

@Knuckles in Unterhosen auf der Couch ^ ^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat die Wiiu bzw. der Controller noch einen zweiten global-WLAN-port über den nur der Nintendopresident zu greifen kann und der keinen Traffic im HomeWLAN erzeugt?
    Egal, was es ist. Nimm weniger davon. Das wird dir gut tun ...

Kinect no more mandatory to use Xbox One

Dat backpedaling
    Wenn sie jetzt noch die Konsole ohne Kinect und für nen Hunni weniger verkaufen wäre sie bei mir wieder im Rennen

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Kinect no more mandatory to use Xbox One
    Man, man. Gerade, wo ich das selbst posten wollte.
    Jap, ein guter Schritt, aber ich denke, Microsoft sollte nicht von der Kinnect im Paket weggehen. Damit können alle Entwickler für die One annehmen, dass das Gerät jeder hat und daraufhin coole Sachen entwickeln. Es gab da schon einige gute Ideen. Preis runter wäre aber eine gute Idee.

Optional zu benutzen...ja.
    Optional zu kaufen -> nein. Siehe Karl.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso beschweren sich manche, das MS den Fans entgegen kommt?

Ein paar Leute sind zornig, dass sie immer noch dabei ist, obwohl sie keine haben wollen, besonders im Zusammenhang mit dem höheren Preis, aber die meisten der Leute, die den Zug negativ bewerten sind einfach nur zornig.

Aber die meisten Leute haben genug Sinne beisammen um zu sehen, dass sich Microsoft wirklich bemüht. Ich würde mir nur wünschen, dass sie auch mal einen Attitüdewechsel haben. Man merkt das Zähneknirschen bei den Änderungen jedes Mal wieder.

Kinect einzelnd verkaufen würde es zum optionalen Spielzeugs machen. D.h. dafür entwickeln wäre kommerziell weniger sinnvoll als einfach von einem Controller auszugehen, also machens weniger. Ich hätte es spannender gefunden mal wirklich richtige Spiele zu sehen, bei denen Kinect nicht nur Gimmik sondern wesentlich ist. Also AAA-Titel, nicht Kinectsports. Ist verschenkte Chance imo, aber die Spieler wollen es wohl nicht, sondern lieber 'ne 0815-Konsole, ich mein klar, die Wii hat ja gezeigt, dass untypische Kontrollweisen echt endscheisse sind ;-)