Wurde Microsoft irgendwann in letzter Zeit von Sony aufgekauft? Soviele Bemühungen, das eigene Produkt zu torpedieren, unternimmt man doch nicht versehentlich...Zitat
Zitat von Jon Gonzales @jonboi204
Zitat von Shuhei Yoshida @yosp
Zitat von James @James1o1o
Zitat von Shuhei Yoshida @yosp
Zitat von Jason Bassant @JasonBassant
They don't even need to do anythingZitat von Shuhei Yoshida @yosp
Ich nehme Wetten an, wieviele Tage es dauert bis zum nächsten
This Xbox One console was designed by YOU. The GAMERS. You talked and we listened.![]()
Kommt schlagen vor,dass man die Videos von PS4 auf Xbox one schicken kann und anders rum.Um das durchzusetzen meckern wir bei Sony rum,dass wir sonst keine PS4 kaufen und dann meckern wir bei MS rum das wir keine Xbox one kaufen.
So viel Macht hatten wir noch nie.Das müssen wir ausnutzen ^ ^
Was könnten wir noch verlangen?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Dämliche Idee, M$. Bei umfassendem Onlinespass, der MS Serverkapazitäten kostet, wie zB Onlinezocken etc.kann ichs verstehen, macht Sony ja auch so, aber den Browser ans Abo koppeln? Seriously? Das ist daneben, genau wie Skype Messenger da mit einzuschränken. Vor kurzem sollte die XBox noch always-online sein, alles im Netz und jetzt treiben sie ihre Kunden sogar in den Offlinebereich mit sowas?
Ich sehe die XboxOne sicherlich nicht so fanatisch kritisch wie gefühlte 400 Millionen anderer "Netzaktivisten", aber das versteh ich simpel nicht. Wenn MS das volle Interwebz- Apps- Fernsehen- "bin von der flexibilität fast ein PC"-Erlebnis als besonderes Merkmal der Konsole will, dann muss dieses simpel, einfach und zugänglich als Mehrwert gefühlt werden. Mittlerweile sollte das doch bekannt sein. Die beste Promo ist ein wirklich gutes Produkt, so gut, dass die XboxOne-Käufer, und am besten alle das benutzen weils einfach nützlich, praktisch, toll ist. In den nicht gekauften Reviews muss stehen "ich hab mich so dran gewöhnt, mit einer PS4 wäre ich jetzt wohl unglücklich".
Im Management sitzen da echt noch zu viele aus den goldenen 90ern hab ich manchmal das Gefühl. >_>
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Es ist schon ein bisschen Armselig wenn man Bedenkt dass a) Sony schon in der PS3 einen kostenlosen (wenn auch nicht optimalen) Webbrowser verbaut hat und b) Microsoft eigentlich der Kandidat von beiden ist der tiefer in die Tasche greifen kann.
Ah und c) dass es der Internet Explorer ist :'D
Ich würds ja verstehen, wenn sie Geld verlangen, damit man den Internet Explorer deinstallieren und alternative Browse-Apps nutzen will.
Wär z.B. ein gutes Geschäftsmodell.
Die Fernseh-Features kann man außerhalb von USA eh knicken. Diese Features wird es gar nicht geben. Damit ist das erste "Killerfeature" weg.
Skype und Internet Explorer werden jetzt kostenpflichtig sein. Damit sind nun alle "Killerfeatures" gekillt worden.
Übrig bleibt eine reine Spielekonsole, die man weder Online- noch Offline richtig nutzen kann.
Sony braucht echt nichts machen, außer Microsoft bei den Suizidversuchen zuzuschauen. Will Microsoft überhaupt kein Geld mehr im Consumer-Bereich verdienen?
Mich würde mal interessieren, wie viele Leute die Fernseh-Features wirklich nutzen. Das gleiche mit Skype und dem IE (es will doch eh niemand skypen, weil man sich von Kinect 2.0 beobachtet fühlt). Aber eigentlich ist es eh egal, was ich schreibe. Nobody cares.
Meinst du die NSA will HD Videos davon wie du in Unterhosen auf der Couch sitzt? Oder sind es die sensiblen Daten, die sie noch nicht haben? Davon ausgehend, dass die Xbox dich beobachtet und deine persönlichen Daten verkauft wird es wohl dein PC auch tun, und dein Smartphone hört alles mit. Und im Internet wird eh alles abgefangen und deine Telefonleitung abgehört und an öffentlichen Orten hängen Kameras die das Livebild zu deinem GPS-getrackten Lebenswandel bringen.
Also...?
- a) Entweder man findet Überwachungsmöglichkeit scheisse, dann aber weg mit dem Spyphone, Internetstecker raus, Social-scheiss abmelden und irgendwo in den Wald ziehen.
- b) Oder aber es macht nichts anders als es eh schon ist, wozu dann groß aufregen?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Das intressante ist, das viele das auch sagen die jetzt bereits Kinect haben, oder eine WiiU oder ein eyetoy. Wer sagt den das diese nicht alles senden was sie aufzeichnen könnten...
Bei der WiiU ist das sogar sehr intressant, über Wlan schaut sie im Standbye nach ob es Updates gibt und der Akku des Pads zieht sich sehr schnell leer obwohl er aus ist ^^
*Verschwörung* ^^
Die sendet alles![]()
Geändert von Fallout (09.08.2013 um 14:19 Uhr)
Ja es findet ein datenaustauch stadt, wenn die konsole im Standbye ist, der ist aber eher sehr sehr gering. Das war ja auch nur spass...
Beim zocken kann man mich ruhig filmen, danach ist die konsole aus und kommt mir jetzt keiner mit "kinect bleibt im standbye" wer so dumm ist ein gerät richtig auszuschalten gehört geschlagen...
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Kinect no more mandatory to use Xbox One
Dat backpedaling
Wenn sie jetzt noch die Konsole ohne Kinect und für nen Hunni weniger verkaufen wäre sie bei mir wieder im Rennen![]()