Ergebnis 1 bis 20 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hey, beschwer dich nicht!

    Wenn wir schon einen objektiven Hass-News-Thread führen, sollten wir auch Nachrichten hier verlinken. Wie in jedem News-Thread.

  2. #2
    Faul? Wir? Ehy,Knuckles bring ma was Süssses

    Die Meldung mit Panasonic Fernseher ist ja mindestens so skandalös wie ursprünglichen Xbox One Pläne.Die haben wenigstens nur Gamer betroffen.Aber ein Tv das sich selbst Werbung zieht um diese dann beim Umschalten der Laustärker anzuzeigen?
    Das kann doch nicht wahr sein.Es müsste sofort die Marke komplett boykottiert werden.Im Gegesantz zu Konsolen gibts bei TVs tatsächlich reinhaltige Alternativen.Philipps,Sony,LG,Samsung.

  3. #3
    Sache ist, dass Panasonic das schon seit einiger Zeit macht und das offenbar keinen gestört hat. Um mal aus dem Mirrors Edge Intro zu zitieren: "The changes came slowly at first. Most didn't realize or didn't care." Wir sollten definitiv verhindern, dass das weiter übergreift und der XBone auf die Finger schauen. Werbepartner erhalten eine eigene API, die Kinnect wird zwar nicht zu irgendwelchen Leuten streamen, aber sie wird Daten sammeln. Wir wissen bereits, dass die Kinnect erkennen kann, wie viele Leute im Raum sind, ihr alter, ihren Gemütszustand, ihren Herzschlag, sie kann erkennen, ob jemand gerade hingesehen hat oder nicht, Die Kinnect kann die effektivste Werbe- und Analysemaschine seit langem werden, wenn wir es zulassen.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Seltsame Sache mit Forza 5. Man kann das Spiel ohne DLC spielen - aber nicht zu Ende. Um den Karrieremodus zu beenden, benötigt man erstmal ein DLC. Das ist kostenlos, aber wirft die Frage auf, warum man nicht das ganze Spiel auf der Disc hat, wie viel man dann downloaden muss. Abgesehen für Leute die kein zuverlässiges Internet haben oder einen Volumenvertrag managen müssen, könnte es auch noch was für die anderen Leute bringen.
    Klingt für mich verdächtig nach einem Online-Pass, erstmal kostenlos, aber später vielleicht...
    Und besonders erfreulich natürlich für die, die in ein paar Jahren das Spiel nochmal spielen wollen, und feststellen, dass der Download-Service inzwischen abgestellt wurde, obwohl ihre Konsole noch funktioniert...

  5. #5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Klingt für mich verdächtig nach einem Online-Pass, erstmal kostenlos, aber später vielleicht...
    Und besonders erfreulich natürlich für die, die in ein paar Jahren das Spiel nochmal spielen wollen, und feststellen, dass der Download-Service inzwischen abgestellt wurde, obwohl ihre Konsole noch funktioniert...
    Ja, das birgt einige Gefahren. Und ich befürchte, dass damit Spiele noch einen Schritt unfertiger bei Launch werden. Jetzt muss man sich schon mit so viel Bugs herumschlagen, weil Spiele einfach bei oder nach Launch gepatcht werden können. Oder Inhalte werden ausgesondert und zu DLCs vermurkst. Jetzt könnten wir gleich zum Launch halbe Spiele bekommen, die man sich dann erstmal komplett laden muss.

    Inzwischen hebt sich auch bei Ryse, einem weiteren XBone Exclusive, die Augenbraue. Die Demo kam insgesamt nicht gut an, weil sie zwar gut aussah, aber gameplay mäßig wie eine gigantische Ansammlung an Quicktime Events aussah (zumal ein Reporter festgestellt hatte, dass Aktionen auch ausgeführt wurden, wenn man eine falsch oder gar keine Taste gedrückt hat). Nun haben sich die Entwickler geäußert und den üblichen XBone Spin eingeschlagen. Sie haben ein super Konzept und es bloß keiner verstanden. Sie haben das Spiel offenbar noch überarbeitet und anstatt simpler QTE bekommen die Spieler komplexe QTEs. Insgesamt, klingt der Ton von Crytek nicht, als ob das Spiel besonders fertig wäre. Hoffen wir für Crytek, dass sie nicht auch noch Day One DLC für das volle Spiel nachliefern müssen.

  6. #6
    Haben die eigentlich Angst,dass ihr Spiel nicht gekauft wird,wenn es ein lockeres Gameplay ohne Tonnenweise QTE's hat? Man das isn Launchtitel.Und wieso vesucht man nicht die Keyfeatures der neuen Konsole ins Spiel einzubauen? Will man sich etwa die Möglichkeit eines Ports offenhalten?

    Wer hat eigentlich mit QTEs angefangen? Dynamite Deka (noch vor Shen mue) ?

  7. #7
    Selfpublishing auf der Xbone und jede Xbone kann als Devkit benutzt werden.
    Tight.

  8. #8
    Beweis?

    Und muss man dazu irgendwas kaufen oder lizensieren?

    In dem Zusammenhang die Meldung des Tages:

    "Nintendo bestätigt Desinteresse an Indie-Spielen aus Japan

    24.07.13 - Nintendo will zwar durchaus Indie-Spiele für seine Systeme anbieten, allerdings dürfen die Entwickler derzeit nicht aus Japan stammen. Das bestätigte Nintendo gegenüber Computer & Videogames.

    Projekte und Spiele aus Japan lehnt Nintendo im Moment kategorisch ab. Allerdings hat Nintendo Interesse daran, mit Indie-Entwicklern in Europa oder den USA zusammenzuarbeiten.

    Warum Nintendo die Indie-Spiele aus seinem Heimatland nicht akzeptiert, ist unklar: In einer Stellungnahme gab Nintendo hierauf keine Antwort. Vielleicht wird Nintendo seine Geschäftspolitik für japanische Indie-Entwickler in Zukunft noch ändern."

    Oooh,und ich wollte meiner Spielefirma doch immer einen japanischen Namen geben um exotische Liebesabenteuer zu suggerieren und mehr Erfolg zu haben.

    Die noRkiahits.Cumming soon on Xboxone.

    Geändert von noRkia (25.07.2013 um 00:42 Uhr)

  9. #9
    Beweis? Wenn du source meinst zB hier: http://www.joystiq.com/2013/07/24/mi...-for-xbox-one/
    und das ist doch endlich mal wirkliches vorwärtsdenken von MS, warum denn nicht gleich so~

  10. #10
    http://www.gamestar.de/hardware/kons...3,3026001.html

    Das ist echt intressant, wenn man jede Xbox als Devkit nutzen kann, könnte praktisch jeder seine Spiele vermakten. Sogar die RPGMakers jungs könnte so ihre spiele online stellen!

  11. #11
    Tja, irgendwie muss man die Dinger ja loswerden.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Xbox One: Gebühren für IE, Skype & Spieleaufnahmen

    Xbox One-Hersteller Microsoft hat auf seinen Support-Seiten eine Übersicht der kommenden Xbox Live-Angebote für die Next-Gen-Konsole veröffentlicht.

    Dem Chart zufolge will Microsoft auch in Zukunft von Konsolen-Spielern Geld verlangen, wenn die über ihre Xbox One mit dem Internet Explorer surfen. Doch der Zugriff auf den IE ist nicht die einzige Funktion, die Microsoft nur zahlenden Kunden mit einem Xbox Live Gold-Account gewährt.

    Xbox Live Gold kostet derzeit eine monatliche Gebühr von 6,99 Euro.

    Auf der Xbox One, die im Herbst in den Handel kommen soll, haben nur Gold-Mitglieder Zugang zum Skype-Messenger, mit dem sie Video-Telefonate führen können. Auch die Funktion One Guide, die eine Übersicht über aktuelle TV-Sendungen und heiße Spieletrends auf der Xbox geben soll, ist nur für zahlende Xbox-Spieler verfügbar. Microsoft hatte in den ersten Präsentationen der Xbox One wiederholt die TV-Funktionen der Konsole als ein wichtiges Feature herausgestellt.

    Ein weiteres wichtiges Feature hinter der Bezahlschranke: Die Aufzeichnung eigener Spielerfolge oder toller Szenen in Games. Eigentlich speichert die Xbox One bis zu 5 Minuten Gameplay in HD-ready-Auflösung (720p) bei 30 Bildern pro Sekunde. Die Idee dahinter: Wer einen tollen Stunt im Autorennen schafft oder einen beeindruckenden Lauf in Call of Duty, der kann die Aufnahmen mit seinen Freunden teilen.

    Quelle
    Wurde Microsoft irgendwann in letzter Zeit von Sony aufgekauft? Soviele Bemühungen, das eigene Produkt zu torpedieren, unternimmt man doch nicht versehentlich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •