Hey, beschwer dich nicht!
Wenn wir schon einen objektiven Hass-News-Thread führen, sollten wir auch Nachrichten hier verlinken. Wie in jedem News-Thread.
Hey, beschwer dich nicht!
Wenn wir schon einen objektiven Hass-News-Thread führen, sollten wir auch Nachrichten hier verlinken. Wie in jedem News-Thread.
Faul? Wir? Ehy,Knuckles bring ma was Süssses
Die Meldung mit Panasonic Fernseher ist ja mindestens so skandalös wie ursprünglichen Xbox One Pläne.Die haben wenigstens nur Gamer betroffen.Aber ein Tv das sich selbst Werbung zieht um diese dann beim Umschalten der Laustärker anzuzeigen?
Das kann doch nicht wahr sein.Es müsste sofort die Marke komplett boykottiert werden.Im Gegesantz zu Konsolen gibts bei TVs tatsächlich reinhaltige Alternativen.Philipps,Sony,LG,Samsung.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Sache ist, dass Panasonic das schon seit einiger Zeit macht und das offenbar keinen gestört hat. Um mal aus dem Mirrors Edge Intro zu zitieren: "The changes came slowly at first. Most didn't realize or didn't care." Wir sollten definitiv verhindern, dass das weiter übergreift und der XBone auf die Finger schauen. Werbepartner erhalten eine eigene API, die Kinnect wird zwar nicht zu irgendwelchen Leuten streamen, aber sie wird Daten sammeln. Wir wissen bereits, dass die Kinnect erkennen kann, wie viele Leute im Raum sind, ihr alter, ihren Gemütszustand, ihren Herzschlag, sie kann erkennen, ob jemand gerade hingesehen hat oder nicht, Die Kinnect kann die effektivste Werbe- und Analysemaschine seit langem werden, wenn wir es zulassen.
Klingt für mich verdächtig nach einem Online-Pass, erstmal kostenlos, aber später vielleicht...Zitat
Und besonders erfreulich natürlich für die, die in ein paar Jahren das Spiel nochmal spielen wollen, und feststellen, dass der Download-Service inzwischen abgestellt wurde, obwohl ihre Konsole noch funktioniert...
Ja, das birgt einige Gefahren. Und ich befürchte, dass damit Spiele noch einen Schritt unfertiger bei Launch werden. Jetzt muss man sich schon mit so viel Bugs herumschlagen, weil Spiele einfach bei oder nach Launch gepatcht werden können. Oder Inhalte werden ausgesondert und zu DLCs vermurkst. Jetzt könnten wir gleich zum Launch halbe Spiele bekommen, die man sich dann erstmal komplett laden muss.
Inzwischen hebt sich auch bei Ryse, einem weiteren XBone Exclusive, die Augenbraue. Die Demo kam insgesamt nicht gut an, weil sie zwar gut aussah, aber gameplay mäßig wie eine gigantische Ansammlung an Quicktime Events aussah (zumal ein Reporter festgestellt hatte, dass Aktionen auch ausgeführt wurden, wenn man eine falsch oder gar keine Taste gedrückt hat). Nun haben sich die Entwickler geäußert und den üblichen XBone Spin eingeschlagen. Sie haben ein super Konzept und es bloß keiner verstanden. Sie haben das Spiel offenbar noch überarbeitet und anstatt simpler QTE bekommen die Spieler komplexe QTEs. Insgesamt, klingt der Ton von Crytek nicht, als ob das Spiel besonders fertig wäre. Hoffen wir für Crytek, dass sie nicht auch noch Day One DLC für das volle Spiel nachliefern müssen.
Haben die eigentlich Angst,dass ihr Spiel nicht gekauft wird,wenn es ein lockeres Gameplay ohne Tonnenweise QTE's hat? Man das isn Launchtitel.Und wieso vesucht man nicht die Keyfeatures der neuen Konsole ins Spiel einzubauen? Will man sich etwa die Möglichkeit eines Ports offenhalten?
Wer hat eigentlich mit QTEs angefangen? Dynamite Deka (noch vor Shen mue) ?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Beweis?
Und muss man dazu irgendwas kaufen oder lizensieren?
In dem Zusammenhang die Meldung des Tages:
"Nintendo bestätigt Desinteresse an Indie-Spielen aus Japan
24.07.13 - Nintendo will zwar durchaus Indie-Spiele für seine Systeme anbieten, allerdings dürfen die Entwickler derzeit nicht aus Japan stammen. Das bestätigte Nintendo gegenüber Computer & Videogames.
Projekte und Spiele aus Japan lehnt Nintendo im Moment kategorisch ab. Allerdings hat Nintendo Interesse daran, mit Indie-Entwicklern in Europa oder den USA zusammenzuarbeiten.
Warum Nintendo die Indie-Spiele aus seinem Heimatland nicht akzeptiert, ist unklar: In einer Stellungnahme gab Nintendo hierauf keine Antwort. Vielleicht wird Nintendo seine Geschäftspolitik für japanische Indie-Entwickler in Zukunft noch ändern."
Oooh,und ich wollte meiner Spielefirma doch immer einen japanischen Namen geben um exotische Liebesabenteuer zu suggerieren und mehr Erfolg zu haben.
Die noRkiahits.Cumming soon on Xboxone.
Geändert von noRkia (25.07.2013 um 00:42 Uhr)
Beweis? Wenn du source meinst zB hier: http://www.joystiq.com/2013/07/24/mi...-for-xbox-one/
und das ist doch endlich mal wirkliches vorwärtsdenken von MS, warum denn nicht gleich so~
http://www.gamestar.de/hardware/kons...3,3026001.html
Das ist echt intressant, wenn man jede Xbox als Devkit nutzen kann, könnte praktisch jeder seine Spiele vermakten. Sogar die RPGMakers jungs könnte so ihre spiele online stellen!
Tja, irgendwie muss man die Dinger ja loswerden.![]()