Ergebnis 1 bis 20 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Meinte damit,dass die Spiele doch nicht schlechter aussahen als auf der PS4.
    Dazu können wir noch keine Aussage treffen, denn soweit ich weiß, haben wir noch kein Spiel auf beiden Konsolen gesehen.

Zitat Zitat
    Dead Rising3 soll wohl in diversen Showings während der E3 auch noch unter die 10fps-Marke gekracht sein.
    Das ist aber nicht die Schuld der XBone, die haben sie auf der E3 ja gar nicht benutzt...

Doppelpost...

Zitat Zitat
    Microsoft: Give us back the Xbox One we were promised at E3

This was to be the future of entertainment. A new wave of gaming where you could buy games digitally, then trade, share or sell those digital licenses. Essentially, it was Steam for Xbox. But consumers were uninformed, and railed against it, and it was taken away because Sony took advantage of consumers uncertainty.

We want this back. It can't be all or nothing, there must be a compromise.

Sign this petition with 12,341 supporters

Quelle

Geändert von Liferipper (11.07.2013 um 20:15 Uhr)

Don't know if serious...

Zitat Zitat
    Phukfaic McGee:

I love restrictions. I want always online DRM. I want the game rental business to become obsolete. I don't want to let my friends borrow games, because fuck them. All I care about is my god damn new age console that'll blow everything else out of the water! Fuck the PS4 and fuck those Sony guys for catering to fans who care about their gaming experience. Fuck PC, that shit is stupid. Steam? Fuck that shit. They never have sales or anything. It's not as affordable as buying my games from the XBL marketplace. I love Microsoft and their business practices will be the best forever. Fuck yes. <3 Xbox.
    Sieht nach ner Siegerformel aus

Wow, schon fast 13,000 Idioten zusammen, Respekt.

Ich verstehe auch nicht, was dieser Quatsch soll, hatte jemand wohl einfach zu viel Zeit und die anderen 12.999 sind Trittbrettfahrer.

Da M$ die Shitstormgemeinschaft derzeit nicht weiter mit Dingen füttert, über die man sich auslassen kann, machen sie sich halt selbst neue Anlässe zum haten. Ein Zeichen, dass dieser kleine Webztrend zu Ende geht.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Da M$ die Shitstormgemeinschaft derzeit nicht weiter mit Dingen füttert, über die man sich auslassen kann, machen sie sich halt selbst neue Anlässe zum haten. Ein Zeichen, dass dieser kleine Webztrend zu Ende geht.
    Hoffentlich. Funktioniert aber nur wenn MS auch bis zum Release der Konsole sich eine Scheibe von Sony schneidet ist und auch mal leise sein kann.^^

Zitat Zitat
    Hoffentlich. Funktioniert aber nur wenn MS auch bis zum Release der Konsole sich eine Scheibe von Sony schneidet ist und auch mal leise sein kann.^^
    Keine Sorge, Microsoft wird schon nicht zulassen, dass uns langweilig wird:

Zitat Zitat
    Microsoft - Soll der NSA Zugriff auf Skype, SkyDrive, E-Mails & Chats gewähren
    Zitat Zitat
    Xbox One - Details zur Skype-Integration bekannt gegeben

HHAHAHA

"Xbox: Spy on user"

Sau geil ^ ^

http://www.youtube.com/watch?v=YVzNx...youtu.be&t=50s

Autsch, da hat Killer Instinct auf der EVO keinen guten Auftritt hingelegt. Das Publikum ist durchaus für seine Launen bekannt und war wohl auch etwas angekratzt, weil sich die KI-Vorstellung hingezogen hat und sie Marvel sehen wollten, aber in jedem Fall ist auch diese Veranstaltung keine, die sich Microsoft auf die Fahne schreiben will. Und MadCatz muss auch darunter leiden.
    (Und es gab auch noch andere Schwächen bei dem Spiel, für die ich aber kein Video parat habe). Kein Exclusive weniger mit dem Microsoft ordentlich punkten kann.

Irgendwie auch komisch warum die unbedingt KI rauspacken, das ist so ein obskurer Titel. Ich mein, okay, die kleine Zahl an Old School Leuten die sich daran erinnert freut das vielleicht, aber ob die deswegen gleich gute Sales kriegen? Bin mal gespannt.