Sind schon Boxen produziert?
Sind schon Boxen produziert?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Erinnert ihr euch noch an die yield issues? Die könnten damit zusammenhängen, dass Microsoft versucht hat höher zu takten.
Vielleicht ist es wahr und es hat geklappt, das wäre ohne Frage nett für die Xbone-Käufer, aber im Gegensatz zur PS4 immer noch nicht genug. So viel können die gar nicht übertakten, um mit ihren 12 CUs an die 18 der PS4 ranzukommen.
Ist nur eine Frage der Thermik. Bei zu hohen Temperaturen wird das Ding zuerst instabil, und langfristig gehts (sehr schnell) kaputt.
Wenn man sieht, wie infam die schlechte Qualität der Xbox360 war, gar die erst produzierten Versionen, kann man schon abschätzen, wie das ausgehen würde, wenn MS die Taktrate um mehr als 10 Prozent erhöht. Schlau wär das nicht.
Eigentlich kann das MS wirklich egal sein, der Leistungsunterschied ist dem Ottonormal Kunden wurscht, da die First-Pary Spiele sowieso optimiert werden und auch die Third-Party Multiplats auch angepasst werden, dürfte das (dank ähnlicher Architektur von PS, Xbone und PC) kaum Probleme bereiten.
Die sollten eher schauen, dass sie Hype generieren und PR Punkte gewinnen^^ Durch "Wir haben X mehr an MHZ!!!" gewinnt man keine Kunden, die nichtmal wissen wofür eine Taktfrequenz steht.
Geändert von Mivey (10.07.2013 um 16:34 Uhr)
Naja mit Zahlen beindrucken kann manchmal auch klappen.
Ich verstehe nur nicht wieso man vor 4 Wochen noch gross pralt,ma hätte viel bessere Features auf die es voll ankäme und jetzt kriecht man doch irgendwie Sony in Sachen Hardware nach.
Vor was haben die Angst? Sah Metal Gear 5,Destiny und Titfanfall nicht gut genug aus? Und die Cloud...DIE CLOUD.Oder war das Sony?
Nee das war doch MS.Deshalb doch dieses neue Rechenzentrum.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
MG5 und Destiny sind Multiplattform und letzteres hat exkusive Sachen für Sony. Titanfall ist auch nur ein Jahr lang Xbox One timed exclusive und sowieso schon für den PC angekündigt.
Wenn wir über exklusive Xbox-Spiele reden, dann eher über Dead Rising 3, Forza 5, Killer Instinct, Quantum Break und Ryse. Besonders Forza 5 ist interessant, weil das Spiel besser aussieht als der direkte PS4 Konkurrent Driveclub (plus 60 fps, wie man hört).
Apropos fps. Das ist auch was wichtiges, wo Xbox vielleicht einen Vorteil haben kann. Man munkelt, dass die PS4 Spiele auf 30 fps laufen, während einige Bone Spiele 60 haben sollen. Aber das auch nicht zu Ernst nehmen, wie das meiste andere nur auf Gerüchten gebaut.
@ Jaja natürlich sind das keine Exklusivtitel darum gehts doch.
Meinte damit,dass die Spiele doch nicht schlechter aussahen als auf der PS4.
Ich verstehe auch nicht, was dieser Quatsch soll, hatte jemand wohl einfach zu viel Zeit und die anderen 12.999 sind Trittbrettfahrer.
Da M$ die Shitstormgemeinschaft derzeit nicht weiter mit Dingen füttert, über die man sich auslassen kann, machen sie sich halt selbst neue Anlässe zum haten. Ein Zeichen, dass dieser kleine Webztrend zu Ende geht.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
HHAHAHA
"Xbox: Spy on user"
Sau geil ^ ^