Huuu zum Glück hat mich niemand kritisiert und damit wieder einmal glänzed bewiesen,dass ich der unfehlbare Masterking hier im Forum bin*aufwach*
Lasst uns nunmal über den CNN link http://money.cnn.com/gallery/technol...fortune/2.html reden,wieso denn die Xbox den Konsolenkrieg gewinnen wird,von dem ich noch gar nix mitbekommen hab.
1. Halo
Pffffffffffffffff ahahahah
2.Kinect
Ooohhhaa bitte aufhören ich kann nicht mehr XD
Die Annahme,dass Entwickler ein Hardwarefeature viel mehr nutzen,wenn es von Anfang an eingebaut ist und es sich dabei um ne Bewegungssteuerung handelt ist falsch.Fragt mal bei Nintendo nach.Ich sehe ds,Wii,3ds und achja.Wiiu.
3.Titanfall
Das Spiel wird sicherlich kein Flop und sieht auch gut aus,aber es ist ein Launchtitel und den Erfolg einer Konsole an einem Launchtitel festzumachen ist einfach daneben.Vorallem weil es sich nicht um ein bekanntes Franchise handelt,sondern um ein neues,welches kaum 5 Monate vor dem Launch der Hardware das erstemal beworben wurde.
Generell ist das doch immer schwierig genau zu analysieren wieviele Kunden ein Launchtitel nun gezogen hat.Es werden gerade zum Launch viele Freaks die Kisten holen,selbst wenn es keine Spiele geben würde.
4.Smartglass
Jaja das ist sicher ein schönes Gimmick,aber das haben doch letztlich alle Konsolen.Die PS3 nicht? Echt? Keine Ahnung,ja aber dann kommt es eben auch noch raus.
5.Tv
Hab ich schon. :P

*aufwach*