Ergebnis 1 bis 20 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es ist zwar noch mit (eigentlich) deutlichem Fokus aufs Gaming, aber die Idee, gleichzeitig einen glorifizierten DVBT-Receiver (JA DER FUNKTIONIERT SO WIE ES AUSSIEHT NOCH NICHT IN EUROPA MEIN GOTT DIE IMPLEMENTIEREN DAS BESTIMMT NOCH)
    Wie kommst du darauf, dass die Xbox One einen DVB-T Receiver besitzt?
    DVB-T gibt es in Amerika gar nicht. Fürs digitale terrestrische Fernsehen wird in USA ATSC verwendet, was inkompatibel mit DVB-T ist.
    Für die TV-Funktionen ist eh noch ein kompatibler Receiver, mit HDMI-Ausgang, nötig, der an die Xbox One angeschlossen wird. Vielleicht gibt es auch noch IPTV-Funktionalität, aber da Microsoft mit keinem deutschen Sender kooperiert, und die US-Sender Regionsperren besitzen, werden die IPTV-Funktionen außerhalb von Amerika nicht funktionieren. Du wirst also auch hier nur eine reine Gaming-Konsole bekommen, mit der Möglichkeit ein Receiver anzuschließen.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Währenddessen bei Microsoft: 100€ teurer, schlechtere Specs, Minecraft als Vorzeigeindie (indie as fuck!) und afair auch kein self-publishing.
    self-publishing ist mittlerweile erlaubt.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    self-publishing ist mittlerweile erlaubt.
    Nicht das ich wüßte. Ist immer noch wie früher, das heißt entweder man muss Retail Publisher sein um Plätze für XBLA zu kriegen (was im Endeffekt bedeutet dass ein Indie Spiel auf allen angedachten Plattformen von diesem Partner gepublished wird und dieser für alle Kopien Geld kassiert) oder man lässt sich von MS publishen wofür sie 6-12 Monate Exklusivität verlangen.
    Auf der Build wurde soweit ich weiß nur Windows Store erwähnt wo Indies publishen können, nicht der richtige Xbox Marketplace.