-
Deus
Haha, oh wow. Es ist schön wie die üblichen Verdächtigen das wieder in eine Fanboy/Hater-Diskussion verwandeln wollen.
Ich finde das niedlich, hat doch auch genauso bei Win8 und jedem anderen Fuckup von MS funktioniert.
Natürlich wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Ich weiß ja nicht, ob ihrs wusstet, aber Microsoft ist kein 8-jähriger Fratz, bei dem man schonmal Nachsehen haben muss. Das ist ein riesiger Konzern mit PR-Abteilungen mit einem Budget bei deren Anblick euch die Ohren wegflattern. Und genau dieses Microsoft will mir eine technisch schwächere und gleichzeitig 100€ teurere Konsole andrehen, die mich momentan einzig und alleine wegen einem Exklusivtitel von Capybara interessiert.
Da muss halt Überzeugungsarbeit geleistet werden, das ist deren Job. Wenn die das nicht hinbekommen und - im Gegenteil! - einen PR-Patzer nach dem nächsten raushauen, dann ist es doch glasklar, dass der Spott nicht lange auf sich warten lassen braucht.
Sie habens halt verkackt und wären viel besser bedient, den Scherbenhaufen komplett zusammenzukehren, bevor sie wieder neues Porzellan kaputtmachen.
Und ja: Sony liefert halt. Mir ist völlig klar, dass die sich ins gemachte Bett legen, aber sie liefern halt trotzdem. Wo hat das was mit Fanboyism zu tun?