Ergebnis 1 bis 20 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wir schauen Microsoft genauer auf die Finger und sind schneller bereit Kritik zu üben. Deswegen sind wir moralisch genau so evil wie ein Konzern der Leute beobachten will, Konsumenten anlügt und sich einen Scheißdreck um die Hälfte der Welt kümmert .

    Microsoft hat Scheiße gebaut und bekommt es zu spüren, denn die Leute haben Angst vor weiteren verstecken Lügen. Sony baut keine Scheiße, sagt klar was Sache ist und haut nicht einen PR-Unfall nach dem anderen raus.
    It's simple, really.

  2. #2
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Microsoft hat Scheiße gebaut und bekommt es zu spüren, denn die Leute haben Angst vor weiteren verstecken Lügen. Sony baut keine Scheiße, sagt klar was Sache ist und haut nicht einen PR-Unfall nach dem anderen raus.
    It's simple, really.
    Sony Fanboy?

  3. #3
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sony Fanboy?
    Wow, ich geh mal in die Ecke und lache kurz.
    Ich hasse Sony und seine beschissene Playstation seit dem die verfluchte PS2 das Licht der Welt erblickt hat und mich mit 5 Reklamationen bestrafte weil sie nie, nie, nie funktionierte und auch das 6. Modell es nicht tat.

    Ich kann weder Sony noch Microsoft besonders leiden. Sony zieht momentan einfach nur die besser Show und PR ab.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und genau das meinte ich. Eine anständige Diskussion zu dem Thema ist schon lange nicht mehr möglich, weil schon von vornherein argumentiert wird, dass die Leute von MS böse sind und bei Sony alle heilig sind. Wie soll man da noch anständig diskutieren? Ich werde mich hier ausklinken, da mir meine Zeit zu schade ist, um immer wieder das gleiche zu sagen. Ich würde mich mal eine weniger engstirnige Vorgehensweise wünschen, aber das ist so bald nicht mehr möglich.

  5. #5
    Haha, oh wow. Es ist schön wie die üblichen Verdächtigen das wieder in eine Fanboy/Hater-Diskussion verwandeln wollen.
    Ich finde das niedlich, hat doch auch genauso bei Win8 und jedem anderen Fuckup von MS funktioniert.
    Natürlich wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Ich weiß ja nicht, ob ihrs wusstet, aber Microsoft ist kein 8-jähriger Fratz, bei dem man schonmal Nachsehen haben muss. Das ist ein riesiger Konzern mit PR-Abteilungen mit einem Budget bei deren Anblick euch die Ohren wegflattern. Und genau dieses Microsoft will mir eine technisch schwächere und gleichzeitig 100€ teurere Konsole andrehen, die mich momentan einzig und alleine wegen einem Exklusivtitel von Capybara interessiert.
    Da muss halt Überzeugungsarbeit geleistet werden, das ist deren Job. Wenn die das nicht hinbekommen und - im Gegenteil! - einen PR-Patzer nach dem nächsten raushauen, dann ist es doch glasklar, dass der Spott nicht lange auf sich warten lassen braucht.
    Sie habens halt verkackt und wären viel besser bedient, den Scherbenhaufen komplett zusammenzukehren, bevor sie wieder neues Porzellan kaputtmachen.

    Und ja: Sony liefert halt. Mir ist völlig klar, dass die sich ins gemachte Bett legen, aber sie liefern halt trotzdem. Wo hat das was mit Fanboyism zu tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •